Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Durchdrehende Reifen bei D&W !!!!
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht corsche89 (34)

18.07.2009 12:26 Zitieren
Hey leute, Sorry wegen gestern das war einfach zu übertrieben von mir ... hab nicht drüber nachgedacht das wenn die grün weißen auftauchen alle wegen mir einen auf den deckel bekommen...will ich euch den treffpunkt nicht versauen... ihr habt recht ihr seit wöchentlich dort und dann kommen immer andere die nur ab und zu mal dort aufkreuzen so wie ich und machen so nen palawe... ich an eurer stelle würd genauso reagieren... ich finde das gut das ihr dadrüber sprecht weil ansonsten hat niemand ein schlechtes gewissen dabei und wird es immer wieder machen... wünsch euch in zukunft wieder frieden aufm parkplatz bis dann ma
Nachricht MEZZ (40)

18.07.2009 12:54 Zitieren
Tach zusammen, war gestern das 1.Mal da und erstmal überwältigt von der Masse. Klar, die Burnout's sind da völlig fehl am Platze. Das kannste vor der 1/4 Meile machen, wenn auch alles sicher abgesperrt ist! Der eine 5er BMW, der auch mehrfach Gummi gepellt hat, geb ich gern meine Kontonummer wenn er zuviel von hat, um sich neue Reifen zu kaufen War trotzdem schöner Abend, gerne wieder
Nachricht Spike90o (34)

18.07.2009 13:06 Zitieren
Ich versteh die leute einfach nich...es is: spart erstens sprit und das profil fährt sich nich so schnell ab...und ausserdem is es viel geiler wenn man ruihg mit etwas lauterer musik LANGSAM durch die menge fährt eig sogar noch weniger als schrittgeschwindigkeit... es nervt einfach...klar auf eine art is es auch cool...aber es ist dennoch nur cool es vllt doch bei einer viertelmeile zumachen wo es nen richtig zweck hat, nämlich die räder schnell auf temperatur zubekommen...
Nachricht LilSmart (41)

18.07.2009 13:57 Zitieren
Also das die Burnouts fehl am Platz waren da sind wir uns einig! Aber nochmal dirakt an den Corsa Fahrer: Wenn du keine Leistung hast für nen vernünftigen Burnout DANN LASS ES !!! Das was du da Gestern hingestept hast war war eine Beleidigung für jeden Burnout Fan !!! Nochmal zur Erkärung: bei einem Burnout bewegt sich das Auto nur max ein paar Meter er dauert 5-10sec. und danach ist der Platz eingenebelt ! Für das bissel Reifengequitsche wirst du immer nur Hohn und Spot ernten !!! PS. bevor du jetzt beim nächsten Treffen versuchst einen richtigen Burnout zu machen. Lass es bitte auch das werden viele Leute nicht toll finden!
Nachricht BadHirsch (38)

18.07.2009 14:06 Zitieren
@lilsmar ...ja jetzt gib ihm noch tipps ^^... dann wirds beim nächsten ma nich besser :P ... die leistung ,falls sie stimmt sollte ausreichen für nen burnout ... nur man sollte wirklich wissen wie´s geht ... aba werd jetzt hier keine anleitung geben ^^ ..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht LilSmart (41)

18.07.2009 14:08 Zitieren
Naja ich hoffe mal er hat kapiert das er das besser nich bei D&W üben sollte
Nachricht BadHirsch (38)

18.07.2009 14:11 Zitieren
denke das hatta verstanden ^^ ... solla lieba ne ruhige straße nehmen wo keiner iss ( und das ist keine aufforderung irgendwas illegales zu tun!)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht DeadDevil (33)

18.07.2009 14:18 Zitieren
Seh ich genau so. Bevor es wieder streß gibt sollte man sich richtig verhalten.
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 14:47 Zitieren
corsche89 schrieb am 18.07.2009, 12:26:51:
Zitat:
Hey leute, Sorry wegen gestern das war einfach zu übertrieben von mir ... hab nicht drüber nachgedacht das wenn die grün weißen auftauchen alle wegen mir einen auf den deckel bekommen...will ich euch den treffpunkt nicht versauen... ihr habt recht ihr seit wöchentlich dort und dann kommen immer andere die nur ab und zu mal dort aufkreuzen so wie ich und machen so nen palawe... ich an eurer stelle würd genauso reagieren... ich finde das gut das ihr dadrüber sprecht weil ansonsten hat niemand ein schlechtes gewissen dabei und wird es immer wieder machen... wünsch euch in zukunft wieder frieden aufm parkplatz bis dann ma
schön das du es eingesehen hast das es eine scheiss aktion war.. du kannst gerne wieder kommen aber dann nicht mit einer solchen aktion ..
Nachricht BG85 (39)

18.07.2009 16:31 Zitieren
das ist total richtig, dieses verhalten gehört da nicht hin, weil wie schon gesagt wurde, können wir froh sein das zuzeit ruhe ist mit den ganzen kontrollen, aber wenn man sich so verhält und nur ärger macht und dann noch denkt man ist jetzt der king aufen parkplatz dauert es nicht mehr lange bis die grünen wieder den ganzen parkplatz auseinander nehmen, und das wegen so leuten die nicht mal einfach nur ruhig darstehen können
VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

18.07.2009 18:09 Zitieren
corsche89 schrieb am 18.07.2009, 12:26:51:
Zitat:
Hey leute, Sorry wegen gestern das war einfach zu übertrieben von mir ... hab nicht drüber nachgedacht das wenn die grün weißen auftauchen alle wegen mir einen auf den deckel bekommen...will ich euch den treffpunkt nicht versauen... ihr habt recht ihr seit wöchentlich dort und dann kommen immer andere die nur ab und zu mal dort aufkreuzen so wie ich und machen so nen palawe... ich an eurer stelle würd genauso reagieren... ich finde das gut das ihr dadrüber sprecht weil ansonsten hat niemand ein schlechtes gewissen dabei und wird es immer wieder machen... wünsch euch in zukunft wieder frieden aufm parkplatz bis dann ma
Freut mich das es dich doch interessiert. Und wenn du soviel Spass daran hast, es gibt viele Treffen wo man offiziell Burnouts machen kann. Wobei ich mich doch schon wundere, es mit so einem aufgebauten Corsa zu machen. Ich hoffe du weisst, das es nicht nur auf die Reifen geht, sondern auch auf Antriebswelle und Lager etc.!?
LG Andre
Nachricht TornegroM (35)

18.07.2009 18:46 Zitieren
Ich bin ein Anhänger von corsche89 und entschuldige mich auch mal an der stelle das ich ihn auch noch angefeuert habe, so wie fast jeder aus unserer Gruppe. Also entschuldige ich mich jetzt nicht nur allene dafür sondern im ganzen für unsere gruppe aus Mönchengladbach. Im großen und ganzen muss ich trotzdem sagen das es gestern ein geiles Treffen war und ich sicher beim nächsten mal wieder dabei bin.
Nachricht BobbyCar (44)

18.07.2009 19:50 Zitieren
na bei der einsicht von euch hoffen wir mal daß es dabei bleibt ! aber ihr wart in der vergangenheit ja nicht die einzigen die solche unnötigen spielchen getrieben haben,... ich muss da nur mal kurz an viele 2radfahrer denken ! die sind mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar noch schlimmer! jedoch, selbst die haben sich ja schon "gebessert" ! dann können wir ja das beste hoffen !
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 20:05 Zitieren
TornegroM schrieb am 18.07.2009, 18:46:36:
Zitat:
Ich bin ein Anhänger von corsche89 und entschuldige mich auch mal an der stelle das ich ihn auch noch angefeuert habe, so wie fast jeder aus unserer Gruppe. Also entschuldige ich mich jetzt nicht nur allene dafür sondern im ganzen für unsere gruppe aus Mönchengladbach. Im großen und ganzen muss ich trotzdem sagen das es gestern ein geiles Treffen war und ich sicher beim nächsten mal wieder dabei bin.
wir hoffen das beste .. und mal sehen wie es das nächste mal ist ..
Nachricht DrPepper (44)

18.07.2009 20:21 Zitieren
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Dann hoffe auch ich mal, dass es das erste und letzte mal von Euch war
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 8285 mal gelesen