Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Durchdrehende Reifen bei D&W !!!!
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 16:05 Zitieren
c20neastra schrieb am 19.07.2009, 15:18:43:
Zitat:
naja ich sehe das wieder anders als ihr wir sind mönchengladbacher und da wird so was jeden abend gemacht wer am meckern ist hat KEIN GELD für neue PELLEN UND SOWAS GEHÖRT NUNMAL DAZU BEI SO EINEM TREFFEN
dann macht eure treffen in MG und nicht in bochum .. und ausserdem wurde es wie schon zum 1000 x geschrieben in der MENSCHEN MENGE GEMACHT .. und das ist ein NO GO .. dann bleibt doch einfach da wo ihr hergekommen seid
Nachricht MotorScene (40)

19.07.2009 16:24 Zitieren
Die Diskussion war doch schon eigentlich am Ende, der Verursacher hat seinen Fehler eingesehen und seine Kumples auch, wegen einem der es dann doch nicht einsieht jetzt alle aus MG über einen Kamm zu scheren wäre falsch und wir sollten es damit belassen
LG Andre
Nachricht BG85 (38)

19.07.2009 16:26 Zitieren
wissen jetzt alle das es da unerwünscht ist, macht es einfach nicht mehr und gut ist, und wir sind alle wieder glücklich miteinander
VW Diamont
Nachricht c20neastra (38)

19.07.2009 16:33 Zitieren
naja bis zum nächsten mal ihr hört von uns!!!
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 16:35 Zitieren
*closed*
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

19.07.2009 16:42 Zitieren
Na ja ich bin ganz eherlich ich mag den duft von verbrantem gummi und einem anständigem co daher kann ich die afregeung wegen dem krach nicht ganz teilen na ja gut die rennleitung ist das andere thema ich für mein teil finde das die jungs dazu gehören es war schon immer so das es zwischen der polizei und der scene immer ein katz und maus spiel war und früher war das auch immer recht witzig da werden mir die alten hasen recht geben die das alles mal mit gemacht haben ich sag nur bero und und und das gehört einfach dazu es hat sich eben in der scene etwas getan und jeder will ja auch zeigen was er hat die einen eben einen 45 ps chrom motor und die anderen eben 200 ps im gammel corsa der will ja dann sein ding auch zeigen und ich denke man sollte ihnen auch zu gestehen das zu zeigen na ja nun dazu dw ist recht eng da passt es ja dann nun wirklich auch net hin leider also grösserer parkplatz muß her wo alle platz haben so sehe ich das
Bin daaaa wer noch
Nachricht (n.a.)

19.07.2009 16:48 Zitieren
THEMA SCHLIESSEN BITTE ***


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 8267 mal gelesen