Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Kiddis die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und trotzdem meinen sie wären
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht OpelKaDDy (36)

18.07.2009 19:29:
ja lange überschrift ich weiß aber ich rege mich gerade ein wenig auf. Wir waren auf dem Tuneup treffen in Ahlen und dort wurden ja fotos gemacht. diese fotos wurden auf einer anderen website veröffentlicht und unter vielen fotos findet man sinnlose kommentare von 15.18 jährigen die meinen das diese autos doch scheiße aussehen und was die dort zu suchen hätten. dabei steckt in vielen autos eine menge arbeit die man vll nicht auf einem einzelnen bild erkennt und alleine anhand von fotos sollte man nicht voreilig über solche projekte urteilen. schade finde ich es dass die jugend tuning nur noch aus diversen filmen kennt und der meinung dies wäre das einzige tuning und leider den wahren sinn des tunings nicht mehr kennt.... so wollte meinem ärger mal luft machen und nun ist eure meinung gefragt.....
Nachricht OpelKaDDy (36)

18.07.2009 19:30 Zitieren
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-) in der wut achte ich nicht auf die rechtschreibung also sorry schonmal dafür *winke*
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 19:38 Zitieren
War auch da.Auf welcher Seite stehen denn die Dummen Komentare?
Nachricht Vogt (35)

18.07.2009 19:42 Zitieren
ach diese hip hop fahrrad / scooter gang ^^ schick echt mal link büdde
Nachricht 16vT (43)

18.07.2009 19:51 Zitieren
Jedes schön mit liebe gemachte Auto hat normalerweise auch irgendwo Schönheitsfehler. Diese sind ganz normal da ja fast alles in Handarbeit entsteht. Meistens sind´s dann die Neider die dann streng nach fehlern suchen und auch finden. Nur komisch das dann diese Läßterbolzen zum Ende des Treffens nicht in absolut perfekt gemachte Autos einsteigen, sondern in irgenwelche verkommenen Röstie´s das Feld verlassen. Der André.
!!! Best life is turbo drive !!!
Nachricht OpelKaDDy (36)

18.07.2009 20:40 Zitieren
auf www.doolao.net sind die fotos die an der einfahrt gemacht wurden zu finden

Editiert von OpelKaDDy am 18.07.2009, 20:41:46
18.07.2009 21:01 Zitieren
ich bin auch 16 Jahre aber ich bin nich sowie diese kidis, ich weiß wie viel man an arbeit in sein auto stecken kann aus eigener erfahrung & der von Freunden, deshalb find ich solche leute auch dumm. Aber es sind halt nich alle so... LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht OpelKaDDy (36)

18.07.2009 21:10 Zitieren
ich meine ja auch nich das alle so sind...sollte nicht so rüber kommen sry...aber die meisten haben nunmal einfach nix inne brine und machen dann auf dicken wenn man sich die ganzen hirnlosen kommis unter den fotos mal durchliest kann man einfach nur noch mitm kopf schütteln...
18.07.2009 21:14 Zitieren
War auch net sogemeint wollte nur darauf aufmerksam machen. Aber ich bin ganz deiner Meinung, das meine ich ernst...und ich habe vor jedem RESPEKT der was aus seinem Auto gemacht hat (so wie es ihm am besten gefällt),egal welche Automarke(auch wenn ich opel-fan bin), und ich finde jeder sollte davor Respekt haben...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht OpelKaDDy (36)

18.07.2009 21:17 Zitieren
ja nur bei manchen älteren modellen steckt nunmal mehr arbeit darin die autos in stand zu halten zb wegen rost und so und sowas sehen diese leute einfach nicht...weil se halt einfach keine ahnung davon haben! zumal sie mit solchen kommis mit sicherheit einigen auch den spass an sowas verderben vorallem wird ein auto niemals komplett fertig sein es wird immer was geben was man noch dran machen will....^^
18.07.2009 21:20 Zitieren
Ja, ein Freund von mir hat nen Kadett E und der steckt ne menge arbeit rein um ihn zu tunen und viel um ihn instand zuhalten...aber andere leute die sowas sagen haben wirklich keine ahnung von dem BESTEN freund des Manschen (unsere Autos)
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht OpelKaDDy (36)

18.07.2009 21:39 Zitieren
gebe dir recht ich brauche auch viel zeit um meinen rostfrei zu bekommen und auch so zu halten^^
Nachricht BadHirsch (38)

18.07.2009 22:11 Zitieren
Es gibt immer leute die 0 peilung von nix haben ... das sind meistens entweder die , die am roller schrauben .. wo man den roller für nen paar euros komplett richtig geil kriegt ... oder so leute die halt genug kohle haben und von mutti und vati alles in den ar*** gesteckt bekommen... der richtige tuner weiss bei gewissen modellen ist alleine der erhalt schon sehr aufwendig und deshalb is der wagen vllt. noch nicht "2f 2f" tauglich ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

18.07.2009 22:13 Zitieren
Die Seite hat 0 mit Autos zu tun, daher sind die Kommentare ( auch wenn ich Bilder dort nicht finde ) sicherlich normal, da sich niemand damit identfizieren kann. Warum sie ausgerechnet dort gelandet sind, sogar vom Veranstalter, bleibt mir ein Rätsel.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 22:52 Zitieren
Die Hubba-Bubba-Gang sollte erstmal Erfahrungen sammeln bevor Sie solche Kommentare von sich läßt
Nachricht Pipolo (42)

19.07.2009 00:11 Zitieren
loooooool also die Blagen sollten weiter ihre Ghetto-Blaster an der backe nageln und nicht son Bullshit quasseln....aber ich denke das ist purer neid oder zu laute mucke ;) also nicht daran Stören lassen ..hab da meinen senf mal angelassen;) Bei mir waren auch lustige Texte....aber das juckt mich am rechten wie auch am linken ei......Editiert von Pipolo am 19.07.2009, 00:13:00

Editiert von Pipolo am 19.07.2009, 00:39:17


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 6517 mal gelesen