Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Lupo´s
1 2 » »|
Nachricht LupoPaddy (34)

18.07.2009 23:41:
Da hier so wenig über Lupo´s geredet wird mach ich mal en neues Thema für lupos auf :P
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

19.07.2009 16:16 Zitieren
Ich hab auch einen echten gti edition
Bin daaaa wer noch
Nachricht LupoPaddy (34)

01.08.2009 16:38 Zitieren
Ne ich hab nur einen Ganz normalen VW Lupo mit dem kleinen Motor dafür sieht er besser aus wie ein normaler lupo xD
Nachricht (n.a.)

01.08.2009 17:04 Zitieren
schööööne Thema hab auch einen, aber der befindet sich grad im umbau
Nachricht LupoPaddy (34)

01.08.2009 17:17 Zitieren
Dein (Lupi) ^^ hat aber nette Felgen drauf ;)
Nachricht (n.a.)

01.08.2009 17:23 Zitieren
Hey, mach dich nicht über "Lupi" lustig. Wenn er fertig ist wird er eh umgetauft in "killermachine" *fg* Hast aber auch schöne Felgen drauf :) Wieviel PS?
Nachricht LupoPaddy (34)

01.08.2009 17:39 Zitieren
HeHe das musste dann aber auch unter beweis stellen ;) ich hab nen kleinen Motor drin mit 1l und 51PS aber bin im mom aufer suche nach nem neuem Motor evtl. aber naja ist bei lupo nicht ganz so einfach ^^ was hat deiner denn so ?
Nachricht (n.a.)

01.08.2009 17:49 Zitieren
Ja, das werd ich dann auch beweisen =D Dauert hoffentlich nicht mehr so lange... Neuer Motor? Teurer Spaß^^ Ich hab nen 1,4 l also 75 PS. Kann man mit leben, aber mehr wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen Ich glaub wir haben die selben Sitzbezüge... und Faltdach... und wenn ich das richtig gesehen habe, musste dein Reserverad auch der Endstufe weichen, oder???
Nachricht LupoPaddy (34)

01.08.2009 17:58 Zitieren
Ja ich weis das mit den Kosten ist im mom auch das einziege Problem ;) Ja das stimmt alles soweit Sitze haben wa gleich dach auch und mein Reserverad verschmort unten im Keller bei den Winterreifen ^^ Ja in dem Kleinen Lupo 75 Ps sind eig schon ausreichend hätte ich gerne aber naja kann man nichts machen ^^
Nachricht (n.a.)

01.08.2009 18:05 Zitieren
ja sag ich ja... die reichen... aber zum beschleunigen wären ein paar ps mehr auch nicht schlecht
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

01.08.2009 19:29 Zitieren
Also mein kleiner lupo ist der reinste killer 136 ps serie und nun hab ich noch etwas modifiziert so das er ca 140 hat und im oberen drehzahlbereich etwas mehr dampf hat macht aber echt spaß mit der leistung aber sonst wird da nicht mehr viel dran passieren ander verspoilerung gibbet net wegen gti sind ja eh schon breiter und ich finde den eigentlich auch so am schönsten na ja und innen Leder sitzheizung und alles warum sollte ich da was verändern aber davon ab ich hab noch ein 1,4 16 v liegen aus nem Polo 6 n hab mir sagen lassen das er passt und vor allem hat er 100 ps
Bin daaaa wer noch
Nachricht LupoPaddy (34)

02.08.2009 01:01 Zitieren
Ja das mit dem Beschleuniegen kenn ich da harperts bei mir auch so richtig ansonsten reichen mir die 51PS auch schon weil meiner ist ein reines Kurven auto geworden durch die umbauden aber aufer graden halt voll die null
Nachricht GTILupo (38)

03.08.2009 14:35 Zitieren
hi, fahre auch nen echten GTI das ding macht richtig spaß.
Nachricht Wolf (58)

03.08.2009 18:38 Zitieren
Hallo Leute, ich fahre auch einen kleinen Wolf Wenn ihr Gleichgesinnte sucht oder Info zu dem Auto braucht ... www.Lupotreff.de Wir sind auf vielen Treffen aktiv .. und im Winter machen wir auch einiges das es nicht langweilig wird. Gruß Wolf
DerWeisseWolf.de Lupotreff.de ..Seiten die man besuchen sollte ....
Nachricht LupoPaddy (34)

08.08.2009 20:49 Zitieren
Danke für den netten Vorschlag werd mal auf der seite schauen was da so ansteht;) Viele lupo fans sieht man ja leider nicht inner umgebung irgendwie voll komisch weil wenn man so bilder von Trefen sieht stehen dort eig immer viele rum ^^ naja machste nix xD
Nachricht Stefan91 (33)

09.08.2009 00:40 Zitieren
Also im Ruhrgebiet und Umgebung sowie in Mönchengladbach und Bayern sausen doch einige herum Ich bin auch im Lupotreff.de fahre selber zwar einen Seat Arosa, das stellt aber kein Problem da Wäre schön wenn man von euch demnächst mal den ein oder anderen auf einem Treffen oder im Lupotreff wieder sieht
hier könnte ihre Werbung stehen! :D


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3034 mal gelesen