Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Astra Kauf...welcher ist besser...was meint ihr?
Nachricht BadHirsch (38)

29.07.2009 11:16 Zitieren
also ich würd mir den stress mit nem 3 türer trotzdem nich antun , auch wenn die kinder später selber darauskrabbel können .... weiss du wie der wagen dann immer aussieht ?^^ ... also wenn man kinder hat iss nen 4/5 türer schon bessa ... und vorallem iss das geil ,wenn man hinten noch elektrische fensterheber hat .. und man mal die kidz nich dabei hat ...dann kann man schön hinten die fenster aufmachen ...^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

29.07.2009 11:35 Zitieren
ja ok...ich überleg es mir...ausserdem muss ja es ja nicht ein 3türiger astra sein kann auch nen kombi oder nen 5türer sein...also ich bin da ja nicht so wählerisch hauptsache ein ASTRA nur der darf nicht zu alt und auch nicht zu viel runner haben...am besten ist wenn schon was dran gemacht wurd... wie bei dem hellblauen Astra 1.6 das ist schon nen schickes teil...aber mir kommt es ja auch drauf an wie der innenraum dann aussieht...hehe wird einiges dran gemacht dann auch wenn es länger dauert...
Nachricht BadHirsch (38)

29.07.2009 12:04 Zitieren
mhh ...meld dich doch in nem astra forum an ... da verkaufen viele leute ihre karren ...wennse sich was neues aufbauen wollen ... astra4ever.de oder so
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Funfanta (43)

29.07.2009 13:47 Zitieren
hi Maik aber nun hasse ja einen Klasse Babybomber und genug Platz ist zwar schade um den Astra GTC aber der Combi ist besser^^. Wann sehen wir uns mal wieder? Echt schade das du es nicht schafst mit Gillenfeld!
29.07.2009 14:03 Zitieren
Der GTC war schon geil aber mit kind ging es leider net, war echt schwer ihn abzugeben, müssen mal schaun wann wa uns wieder mal treffen hätte mal wieder bock, ja sorry müßen mal schaun ob wa mal auf ein anderes trefen zusammen fahren.
Nachricht Funfanta (43)

29.07.2009 14:07 Zitieren
Bekommen wir schon irgendwie mal hin! bin da guter Hoffnung ^^ Will mir ja nochmal genauer deinen Combi betrachten!
29.07.2009 14:08 Zitieren
will deinen GTC auch mal genauer sehen besonders jetzt mit den neuen sitzen,war letzte mal schonso dunkel bei d&w


Dieses Thema wurde 1678 mal gelesen