Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wer steht am Gröblinghoff in Bönen???
Nachricht Nexxus (41)

25.07.2009 15:43 Zitieren
also ich weiß wohl das da früher immer die "Bönener Dorfjugend" (ist nicht böse gemeint - aber so hieß es bei uns in Hamm) stand und scheisse machen - zumindest wurde das gesagt wenn man da abends mit bekannten langfuhr
25.07.2009 15:56 Zitieren
Nexxus wo seid ihr denn dann hin gefahren??
Nachricht Nexxus (41)

25.07.2009 16:22 Zitieren
Meist nach Unna zu nem Kollegen. Von der Bahnschranke Poststrass/Bönen bhf. den Bogen um Gröbblinghof rum und ende der strasse links richtung unna Kam auch schon vor das wir auffem Lehrgang da drüber gesprochen haben weil ja in der Poststrasse die Lehrgangsstätte vom Kfz Gewerbe war und viele jungs im kfz-Gewerbe Autofreaks waren/sind Will damit auch niemand beleidigen. So hieß es nun mal bei vielen in Hamm.
Nachricht BG85 (38)

25.07.2009 16:59 Zitieren
wenn das so ist, brauch man ja nicht dahin
VW Diamont
Nachricht AXqueen (34)

25.07.2009 19:48 Zitieren
naja hab ich bis jetzt auch noch nix von gehört aber könnte man ja mal vorbei schauen
Nachricht Pipolo (42)

25.07.2009 22:43 Zitieren
Also ich kenne das auch nicht .....aber mal vorbei schneien kann man ja mal
Nachricht BG85 (38)

25.07.2009 22:44 Zitieren
wird bestimmt lustig
VW Diamont
Nachricht Nexxus (41)

26.07.2009 01:21 Zitieren
Wie gesat: Ic habe diese Sachne nur gehört, und lasse mich gerne eines besseren belehren
Nachricht BG85 (38)

26.07.2009 01:22 Zitieren
man kann sich das ja mal da angucken, und wenn es dann so ist wie du sagst, bleibt es bei den einen besuch
VW Diamont


Dieses Thema wurde 3473 mal gelesen