Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Jackos Villa
1
Nachricht AndOne (33)

24.07.2009 17:37:
hey Leute. ich bin und ich war nie michael jackson fan aber ich finds lächerlich was mit seiner neverland ranch passieren soll. kaum is der mann tod stürzen sich die andern wie die geier auf die villa weil sie vermietet werden soll. ausserdem soll mj ja evlt. dort begraben werden. ich versteh mj´s eltern einfach nich. der designer von ed hardy, christian audiger, will die villa mieten sobald sie verfügbar ist
Nachricht melli (40)

24.07.2009 20:35 Zitieren
hey!!ja habe ich auch mitbekommen!!ist doch genauso wie mit dem unehelichen sohn der jetzt noch aufgetaucht ist!!!alle wollen sein erbe haben!!und seine kinder sind am ärmsten dran!!!die armen sollen ja von dem vater aufgezogen werden der mj immer missbraucht haben soll!!!schlimm ist so was!!!naja aber was will man machen!!wer weiss was nicht noch alles so rauskommt!!!gruss melli
Nachricht Spike90o (34)

25.07.2009 03:12 Zitieren
is der denn noch nich da begraben worden..ich mein nämlich schon...*kopfkratz*
Nachricht AXqueen (34)

25.07.2009 03:24 Zitieren
melli schrieb am 24.07.2009, 20:35:45:
Zitat:
hey!!ja habe ich auch mitbekommen!!ist doch genauso wie mit dem unehelichen sohn der jetzt noch aufgetaucht ist!!!alle wollen sein erbe haben!!und seine kinder sind am ärmsten dran!!!die armen sollen ja von dem vater aufgezogen werden der mj immer missbraucht haben soll!!!schlimm ist so was!!!naja aber was will man machen!!wer weiss was nicht noch alles so rauskommt!!!gruss melli
die kinder, die ja von seinem arzt sein sollen, sind echt arm dran... habt ihr das im tv gesehen wo die tochter vor keine ahnung wie vielen leuten gezwungen wurde etwas über ihren vater zu sagen ??? janette (die schwester) und so haben die dem armen mädchen die eh schon so unter dem tod des vaters leidet das mikro förmlich gegen die mandeln gedrückt... und dann noch das der vater pläne schmiedet wie die zukunft der kinder aussehen könnte...von wegen auch solche talente haben wie der vater mit singen und so echt hammer...
Nachricht Spike90o (34)

25.07.2009 03:26 Zitieren
AXqueen schrieb am 25.07.2009, 03:24:32:
Zitat:
die kinder, die ja von seinem arzt sein sollen, sind echt arm dran... habt ihr das im tv gesehen wo die tochter vor keine ahnung wie vielen leuten gezwungen wurde etwas über ihren vater zu sagen ??? janette (die schwester) und so haben die dem armen mädchen die eh schon so unter dem tod des vaters leidet das mikro förmlich gegen die mandeln gedrückt... und dann noch das der vater pläne schmiedet wie die zukunft der kinder aussehen könnte...von wegen auch solche talente haben wie der vater mit singen und so echt hammer...
ne du hast es mir erzählt..^^ aber trotzdem is das unter aller sau...die kinder sind das einzigste was mir leid tut...ganz ehrlich...
Nachricht Chanti90 (34)

25.07.2009 11:19 Zitieren
Ja,da kann ich euch nur zustimmen!Der ist nun knapp 3 Wochen oder sogar länger tot und jeden Tag kommt was neues und am meisten leiden die Kinder darunter,sowas ist echt krank!Und Isi,das was du sagtest hab ich auch gesehen,total dumm sowas.Wie kann man den Kindern,die eh schon so viel mitmachen mussten und noch müssen immer noch so viel antun?!?!?!?!
Du&Ich für immer
Nachricht AndOne (33)

25.07.2009 11:51 Zitieren
begraben ist er noch nich. man kann sich nich einigen wo und wann er begraben werden soll. mj wollte immer auf seiner ranch begraben werder. die sind da aber angeblich in nem streit mit den behörden. seine eltern setzten sich ja angeblich für mj´s wünsche ein. jackos gehirn is nebenbei immer noch nich da wo es hin gehört. das wird immer noch untersucht
Nachricht AndOne (33)

25.07.2009 11:52 Zitieren
eins hatte ich noch vergessen. es gingen ja die gerüchte rum das er bereits verbrannt wurde und seine asche auf der ranch verteilt wurde
Nachricht AXqueen (34)

25.07.2009 19:40 Zitieren
meine güte ich weiß er war ein große künstler aber muss man trotzdem noch so ein riesen tobabo um den machen? kann seine familie nich einfach in ruhe um ihn trauern und iwo begraben ?! weil langsam ist es echt nich mehr auszuhalten immer wieder was neues über dem zu hören
Nachricht Chanti90 (34)

25.07.2009 19:43 Zitieren
Da kann ich dir nur recht geben.Denn es wird nun schon solang darüber geredet,dass man denken könnte dass er erst seit nen paar Tagen tot ist!Einfach nur krank!Aber es soll ja nun ein Tötungsdelikt gewesen sein,so wie die im Tv gesagt haben
Du&Ich für immer
Nachricht AXqueen (34)

25.07.2009 19:45 Zitieren
ja angeblich zu viel nakosemittel...daran soll er verstorben sein
Nachricht Chanti90 (34)

25.07.2009 19:49 Zitieren
Ja habe grad den Bericht bei Yahoo geslesen...naja die sollen den einfach in Ruhe lassen,nuun ist er ja schon tot!Vorallem was noch krass ist,dass sein Gehirn immer noch net da ist!Die Geschichte ist einfach nur noch krank
Du&Ich für immer
Nachricht AXqueen (34)

25.07.2009 19:51 Zitieren
boah wieso i´haben die das gehirn weggenommen.. kann er nich so beerdigt werden wie er war ohne das iwas fehlt ? die leute sind nur noch krank wegen ihrer ganzen scheiß pr etc.


1
Dieses Thema wurde 1900 mal gelesen