Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Partypeople in der MotorScene?
1 2 » »|
Nachricht MotorScene (40)

29.07.2009 18:11:
Hey Communnity, mich würde mal interessieren, was ihr immer so am Wochenende treibt? Seit ihr Discogänger und wenn ja welche Art von Location am Liebsten? Und wann geht ihr immer raus? Also ich gehe am liebsten Freitags und Samstag und mag am liebsten Großraumdiscos, gehe daher oft ins Delta Duisburg oder ins PM Moers. Und wenn ich frei habe auch gerne mal in der Woche Mittwochs ^^
LG Andre
Nachricht Haeptling (35)

29.07.2009 20:04 Zitieren
hey na ich bin wenn ich nicht gerade auf treffen sitze oder in der garage eigentlich auf zeltfesten unterwegs hauptsache die party geht ab und techno läuft...
29.07.2009 20:15 Zitieren
Wenn ich nicht auf treffen bin und das ist selten, bin ich auch mal feiern, aber nur auf Techno. Meistens dann auf Hakkefeten.
Nachricht (n.a.)

29.07.2009 20:23 Zitieren
Wenn ich mal raus gehe und meinen fun haben will und meine kids gut unter sind...geh ich meistens zum Delta Duisburg oder PM Moers...können Andre und ich uns ja die Hand reichen... Ich finde da muss eben viel an Effekten und Gute Musik geboten werden...Geile Leute und eine Geile Location...muss einfach nur Geil sein!!!
Nachricht Fireflash (40)

29.07.2009 20:40 Zitieren
Gern Delta Duisburg gute Musik aber leider zu viele Stress Macher! Aber auch sehr gern Dorf Münsterland super Musik super Leute! Prater Bochum ist aber auch nicht schlecht!
Nachricht Deathack (39)

29.07.2009 20:45 Zitieren
Andre hatt mich ja schon oft im Prater fotografiert. Also im Ruhrgebiet hier überall. GoParc Münster und Herford Prater 360 Grad oder Playa wie auch immer Delta in Essen und Duisburg Giga Parc in Dülmen ja und da wo man noch so hinkommt....GoParc Herford ist jedoch einer der geilsten Locations.
Nachricht (n.a.)

29.07.2009 20:51 Zitieren
FireFlash, du findest wirklich das DorfMünsterland in Legden sooo dolle??? Ich meine die Musik ist ja wirklich nett aber die Leute sind echt nur da um Weiber anzugraben und abzuschleppen...mal sehen wann ich das nächste mal mal wieder hinfahre...bzw bringen lass will ja auch mal wieder orgentlich einen Bechern.. Wenn ich weggehe dann alle 14 Tage an den Geraden Wochenenden im Monat...weil es anders nicht geht...sonst hab ich eben beide Kids...aber komm auch so oft genug raus...Mama nimmt die Kids ja echt gern!!! Vielleicht trifft man sich ja mal^^
Nachricht Fireflash (40)

29.07.2009 22:18 Zitieren
@FerreroKuss klar ist super da hatten noch nie Sters nur super Leute getroffen bis jetzt nur geile Party gemacht.
Nachricht OpelKaDDy (36)

29.07.2009 22:52 Zitieren
bin früher auch gerne feiern gegangen meistens prater in bochum oder ins 360grad... mittlerweile isses selten geworden...schade eigentlich...
Nachricht (n.a.)

29.07.2009 23:38 Zitieren
@ FireFlash...ja mal sehen vielleicht trifft man sich ja dann da...nur dann musst du mich wohl ansprechen denn ich weiß ja nicht wie du aussiehst...hehe *fg
Nachricht Jessi78 (45)

29.07.2009 23:54 Zitieren
also ich bin immer in dortmund in village
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
30.07.2009 00:24 Zitieren
bin jeden donnerstag im fun parc in hagen , sonst ehr weniger da ja immer noch treffen saison ist und ich jedes we unterwegs bin ! ;-)
Nachricht steffla90 (33)

30.07.2009 01:22 Zitieren
Also ich bin öfters im Prisma Dortmund oder Bottrop... Geh eigentlich recht viel feiern, weil ich super gerne abdance ;) und zwischendurch brauch ich das auch einfach mal abends sich auszupowern;)
Nachricht Chanti90 (34)

30.07.2009 11:25 Zitieren
Wenn wir feiern gehen (was eher selten ist),dann ist es im Delta Duisburg,PM Moers,Giga Parc,....Im Musikparc A42 waren wir auch schon!Aber das mit dem Feiern gehen hat eher nachgelassen...
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

30.07.2009 11:56 Zitieren
Am liebsten geh ich im Pulp Duisburg feiern. Echt geselliges Völkchen dort
Nachricht Pipolo (42)

30.07.2009 22:11 Zitieren
Party............was ist das.......hihi......orr war schon lange nicht mehr weg.........aber haäätte mal wieder bock auf defqon 1 festival,Q-Base o. Qlimax......macht richtig gaudi Infos hier http://events.q-dance.nl/2009-06_13-juni_defqon1/ http://events.q-dance.nl/2009-09_12-september_q-base/ http://events.q-dance.nl/2008-11_22-november_qlimax/site/


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 7108 mal gelesen