Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Kiel-Raisdorf 16.8.09
1
Nachricht Alex1985 (39)

05.08.2009 21:51:
Die Opel-Devilz-Holstein und die Holsteiner Opelfreunde veranstalten am 16.08., um 13:00 Uhr, ein kleines Parkplatztreffen auf dem Realgelände in Kiel-Raisdorf. Nicht Markenoffen!!!!!!!! Sucht ihr einen Opelclub oder wollt ihr euch die Zeit bis Boltenhagen sinnvoll vertreiben? Dann schaut doch gerne mal vorbei!! Jeder Opelnarr ist herzlich willkommen!!! Bis dahin wünschen wir euch eine beulenfreie Fahrt!! Eure Opel-Devilz-Holstein und Holsteiner Opelfreunde

Nachricht MotorScene (40)

09.09.2009 17:48 Zitieren
habe es mal richtig verschoben, für die nächsten Termine bitte hier das Forum nutzen
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 1934 mal gelesen