Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: VW/AUDI Team Hannoverland
1
06.08.2009 15:07:
Wir sind VW und Audi begeisterte Hobbyschrauber aus dem Raum Hannover, die sich Ende November 2005 zu einem Club zusammen geschlossen haben. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am gemeinsamen Hobby, gegenseitige Hilfe beim Schrauben, Ausflüge zu diversen Treffen und natürlich Grillen bis der Arzt kommt :). Und nun wünschen wir Euch noch viel Spaß auf und mit unserer Site. Euer VW & Audi Team Hannoverland http://vwaudi-team-hannoverland.de/
Nachricht MotorScene (40)

06.08.2009 20:13 Zitieren
auch da würden wir uns über gegenseitige Verlinkung freuen
LG Andre
06.08.2009 20:36 Zitieren
lass dann doch auch mal einen lieben gruss da:-) Liebe grüsse von www.VAG-Tuning-Dortmund.de RuhrpottCruiser
07.08.2009 00:54 Zitieren
@adventure das werde ich unseren admin weiterreichen und der wird das denn machen


1
Dieses Thema wurde 2729 mal gelesen