Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Homepage von VWSilberpfeil
1
06.08.2009 15:13:
Auf meiner Homepage stelle ich mein Auto vor mit allen Fakten. Es sind auch viele Bilder vom Umbau zu sehen. Desweiteren stelle ich auch andere Auto vor(bis jetzt sind es 2). Also schaut mal rein!Es lohnt sich!!! Ich freue mich natürlich wenn sich auch mein Gästebuch füllt http://vwsilberpfeil.de/
Nachricht Drogo (41)

06.08.2009 18:42 Zitieren
Net übel! Und echt nen schickes Auto! Mach jah weiter so!
Nachricht MotorScene (40)

06.08.2009 20:11 Zitieren
coole Page, trag sie doch bitte auch unter den Links und dann Autoseiten ein. Und über einen Banner bei dir würden wir uns auch freuen
LG Andre
Nachricht masterotto (36)

06.08.2009 20:38 Zitieren
nette Page + netter Golf^^
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht gibihm83 (40)

06.08.2009 20:54 Zitieren
Hey Ho , Die Seite ist cool geworden alles schön erklärt man findet alles auf anhieb , und natührlich ist das auto auch sehr cool Mach weiter so . Greetz micha
Es ist nicht alles Gold was Glänzt
07.08.2009 00:50 Zitieren
schön das sie euch gefällt @adventure ich möchte keine Werbung auf meiner Seite haben, die einzige Werbung ist von VAU-MAX aber auch nur weil ich von denen ein paar Bilder mit meinem Auto eingestellt habe ich hoffe das ist ok für dich


1
Dieses Thema wurde 2772 mal gelesen