Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 22/23.8 Hamm - VW Scene Hamm
Nachricht masterotto (36)

23.08.2009 20:46 Zitieren
bilder von mir inder Galerie online... Video kommt die tage...
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht golfzwo (39)

24.08.2009 09:37 Zitieren
auch wieder unter den lebenden !!! geiles treffen !!! ;)
www.golfzwo.com
24.08.2009 22:24 Zitieren
war wieder toll...wie immer mit lupotreff.de auch wenn ich ohne auto da war
25.08.2009 08:51 Zitieren
muss leider sagen fand das treffen nicht so toll. war nur sonntag da. habe fast 2 stunden in der schlange gestanden um vor das zelt zu fahren für show & shine. hätte man anderes lösen sollen.
Nachricht sixtynine (43)

25.08.2009 10:17 Zitieren
masterotto schrieb am 23.08.2009, 20:05:05:
Zitat:
also TAGES Treffen ok! aber wir waren schon gestern da... und weis net wie oft die Grünen da waren wegen lärmbelästigung... also nix mit Party... ...wenn man sich Treffen wie Geiselwind,Blasen,Kornach, See anschaut geht die musik beim letzten um 06:30 aus und um 07:00 beim ersten wieder an... aber sonst war das Treffen OK! Danke an die Scene Hamm die das veranstaltet hat, nur leider war dort nen schlechter nachbar im spiel... lg otto
Und ich bin auch sehr froh drüber das dieses Treffen nicht so "niveaulos" wie die oben genannten Treffen abgelaufen ist. Party ist ja ok, aber der eigentliche Sinn eines Treffens wird von Vielen missverstanden. Ich fand das Treffen gut organisiert, hat Spass gemacht.
Nachricht Stefan91 (33)

25.08.2009 20:35 Zitieren
Hier meine Diashow vom Treffen => http://filebase.to/files/773148/VW-Scene-Hamm_2009.wmv
hier könnte ihre Werbung stehen! :D
25.08.2009 20:45 Zitieren
Sarah120286 schrieb am 25.08.2009, 08:51:26:
Zitat:
muss leider sagen fand das treffen nicht so toll. war nur sonntag da. habe fast 2 stunden in der schlange gestanden um vor das zelt zu fahren für show & shine. hätte man anderes lösen sollen.
Stand auch fast 1,5 stunden in der schlange bis die 2te reihe aufgemacht wurde dann gings recht schnell
Nachricht masterotto (36)

25.08.2009 20:49 Zitieren
ne es geht ja nicht in erster Linie ums Feiern bei einem Treffen, sondern Kontakte inder Scene knüpfen und sich die autos anzuschauen.. aber ich finde bei Weekend Treffen gehören Party´s dazu, ist klar je nach Treffen(wobei auch bei extremen Treffen ruhige Plätze gibt)dies mehr oder weniger ist... leider wurde von den Nachbar der bei wirklich im vergleich zu anderen Treffen "leisen" Party andauern die Bullen rufen zumüssen uns allen den spass verdorben... und zum Thema Show´n´Shine hätte man anders lösen müssen/können... entweder man geht rum oder wenn man es mit vorfahren machen möchte nach Modelle vorfahren in festen Zeiten...
*** Tuner sucht Tunerin ***
25.08.2009 21:08 Zitieren
Also ich fand das Treffen ziemlich öde. Schön und gut es war gesittet aber dass man die Musik auf Zimmerlautstärke ohne Wände machen sollte fand ich übertrieben Schön und gut, Treffen müssen nicht mit Gummi etc. enden aber dass man wirklich eine Totenstille da hatte war übertrieben. Schön und gut die hatten da, wie die Veranstalter selbst gesagt hatten, einen Nachbar der selbst bei der Feier des Bürgermeisters 2 Wochen vorher die Polizei sieben mal kommen ließ. Aber wenn die schon zwei Wochen vorher wussten dass man da nicht wirklich feiern darf hätten die es bekanntgeben müssen ist Fakt. Und Leute kommen zum Großteil zum we Treffen um zu feiern das gehört ebend dazu Naja egal aber als Tagestreffen ist es wirklich zu empfehlen gerade für Eltern, die Kinder konnte man da auch schön beschäftigen etc. Als Tagestreffen top
Nachricht EOSKaeptn (61)

28.08.2009 01:12 Zitieren
Moinsen zusammen, jau, wir waren durch einen Zufall auch bei Euch im Hamm, wad ein Glück das das andere Treffen ausgefallen ist, nun haben wir Hamm im "must have". Aber - ich hatte eine Karte an meinem EOS "kleben", "heute fotografiert-morgen im Netz"!!! Bisher noch nix gefunden, auch das Gruppenbild mit Damen ist nicht zu finden. Es wurde auch ein Video gedreht, kann man das runterladen o.ä.? Bis zum 2010er Treffen in Hamm, wir sind dabei. Bis denne, Wolfgang
Nachricht masterotto (36)

01.09.2009 17:30 Zitieren
hier 2videos zum Treffen: http://www.youtube.com/watch?v=5Y9gI5K00Ms http://www.youtube.com/watch?v=bePVWoDOZ-I
*** Tuner sucht Tunerin ***


Dieses Thema wurde 4914 mal gelesen