Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Opel Club in Herne??
1 2 3 4 » »|
Nachricht BadHirsch (38)

17.08.2008 22:17:
Hallöchen , ich wollte mal fragen ob es noch einen anderen Opel Club in Herne gibt ,ausser Herner Blitze. Oder ob es hier genug Opelaner gäbe, das man einen Opel Club aufziehen kann. Gruß Marcel
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

18.08.2008 10:43 Zitieren
*push the button*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

23.08.2008 23:02 Zitieren
Gibt es keine opelaner aus herne , die in nem club sind ?? ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Nexxus (41)

24.08.2008 11:43 Zitieren
bad Hirsch? Führst du hier Selbstgepräche?
Nachricht BadHirsch (38)

24.08.2008 11:57 Zitieren
ich beführchte es ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 07:22 Zitieren
hi, da ich bis vor ein paar monaten noch in herne gewohnt habe, kenne ich da die www.fresh-cars-herne.de und die www.deca-cars-herne.de ! mfg pascal www.tigra-cruiser.de
Nachricht AstraQP79 (44)

30.08.2008 20:19 Zitieren
Die Beiden nächst größeren Clubs wären in Bochum oder Essen. Ich hatte auch schon die Idee hier in Herne einen Club aufzumachen. Aber das ist gar nicht so einfach, und wenn die Anderen nicht richtig mitziehen, verliert man auch schnell die Lust sich da reinzuhängen. Gruß Giovanni
Nachricht BadHirsch (38)

30.08.2008 20:35 Zitieren
Joa ,da hast du recht ... ich hab mal versucht mit nem kollegen was aufzuziehen ... aba da die meisten dann keine lust hatten was zu machn und wir auch keinen wirklich guten platz gehabt haben zum schrauben wurd leider nichts draus ... wenn sich hier vllt. ein paar leute finden lassen würden , wäre es super ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OpelKaDDy (36)

31.08.2008 09:13 Zitieren
morgen, gibt es die deca-cars überhaupt noch?ich mein die ham sich aufgelöst...zumindest habe ich das gehört... aber sons kenn ich aus herne keine...ausser die Blitze... vll sollte man sich wirklich mal reinhängen und was vernünftiges aufziehen nur muss man dazu die richtigen leute haben die auch bereit sind was zu tun... tötö die KaDDy
Nachricht Deathack (39)

31.08.2008 13:22 Zitieren
Meld ;-) Aber das weiß ja der Matze schon :-)
Nachricht OpelKaDDy (36)

31.08.2008 14:14 Zitieren
haha wird das jetz die gleiche truppe wie vor drei jahren????lol
Nachricht BadHirsch (38)

31.08.2008 18:00 Zitieren
Nein , es wird definitiv nicht die gleiche truppe wie vor 3 jahren ... weil vor 3 jahren die leute hatten eigentlich alle keine lust auf nen richtigen club ... das war mehr so kindergartentreffen mit den bobbycars ... Dieses mal muss es was richtiges werden...vorrausgesetzt man findet genug leutz die lust /zeit und initiative haben/zeigen
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OpelKaDDy (36)

31.08.2008 18:06 Zitieren
ey nich so böse worte matze...damals hatte ich nich ma ein führerschein haha.... ok ich mein damals wars echt nur einfach so treffen mehr nich... aber der club sich ja nich nur auf herne beziehen gibt ja noch städte drum rum ;-)
Nachricht BadHirsch (38)

31.08.2008 19:10 Zitieren
ne nee .. also wo die leute her kommen iss eigentlich egal , hauptsache sie fahren opel ... hehe also falls leute interesse haben ,dann schreib einfach hier rein ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OpelKaDDy (36)

31.08.2008 19:16 Zitieren
also funky wär auch dabei oder wie?
Nachricht Deathack (39)

31.08.2008 20:01 Zitieren
Ich bin dabei. Mit nen paar Jahren davor kann man es nicht vergleichen ist klar. Da waren alle Marken vertreten. Man muss sich ja nicht auf Herne beschränken ;-) aber den Anfang in Herne machen kann man ja ;-)


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 9865 mal gelesen