Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Opel Club in Herne??
« 1 2 3 4 »|
Nachricht OmegaHerne (38)

08.09.2008 19:21 Zitieren
Und ich wünsche euch viel erfolg dabei udn drücke euch die daumen und man kannauch erstmal zu dritt anfangen soi sind Herner Blitze auch entstandne Jens ein kollege undich wahrne der beginn und nun sind wir 13 oder 14 autos binnen eines halben jahres geworden udn ne gute gemeinschaft aller anfang is schwer aber das wird bestimmt was werden
Nachricht Deathack (39)

19.09.2008 07:06 Zitieren
Wie ich ja gesagt habe, bin nicht abgeneigt einen Club beizutreten. Wann kann man den Mal vorbei schauen?
Nachricht OmegaHerne (38)

19.09.2008 11:23 Zitieren
bei den Herner Blitzen kannst du leider ga rnicht mehr vorbeischauen da es den Club seit dieser Woche Dienstag nicht mehr gibt durch gewisse interne VOrfälle . Einige mitglieder von uns sind jetzt aber in unseren befreundeten Opel club gewechselt
Nachricht OmegaHerne (38)

19.09.2008 11:24 Zitieren
und ein anderer Teil hatt wohl die böhsne opelz herne gegründet da kann ich dir mal ne addy geben http://www.boehse-opelz-herne.de.tl/G.ae.stebuch.htm . Vlt währe das ja was für den ein oder anderen
Nachricht Snuff5 (39)

12.10.2008 22:21 Zitieren
Wir suchen auch noch neue Mitglieder www.boehse-opelz-herne.de.tl einfach mal angucken ;)
Nachricht Deathack (39)

12.10.2008 22:24 Zitieren
Snuff5 schrieb am 12.10.2008, 22:21:07:
Zitat:
Wir suchen auch noch neue Mitglieder www.boehse-opelz-herne.de.tl einfach mal angucken ;)
Werde mir Morgen Mal die Seite anschauen ;-)
Nachricht Opelaner08 (36)

25.09.2009 23:57 Zitieren
AstraQP79 schrieb am 30.08.2008, 20:19:03:
Zitat:
Die Beiden nächst größeren Clubs wären in Bochum oder Essen. Ich hatte auch schon die Idee hier in Herne einen Club aufzumachen. Aber das ist gar nicht so einfach, und wenn die Anderen nicht richtig mitziehen, verliert man auch schnell die Lust sich da reinzuhängen. Gruß Giovanni
Wie heißt denn der größere Club in Essen?
Nachricht Deathack (39)

26.09.2009 08:30 Zitieren
In NRW^^ also alles aus dem Ruhrpott her, habe ich für Dich www.opel-tunez.de zum anbieten.


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 9866 mal gelesen