Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Was wünscht ihr Euch?
1 2 3 4 » »|
Nachricht MotorScene (40)

19.08.2008 17:20:
Hallo! Mittlerweile haben sich ja schon einige User auf MotorScene angemeldet und sind auch aktiv dabei. Aber um noch mehr Leben auf die Seite zu bekommen, würde ich gerne wissen was Euch noch so fehlt an Funktionen und Inhalten. Markenforen werden wir die Tage noch einfügen, auch Foren für mehr technische Sachen, wie Car Hifi, Fahrzeugpflege, Oberflächenveredelung usw.. Einen reinen Chatraum wird es so erstmal nicht geben. Die Linkliste ist aber bald fertig.
LG Andre
Nachricht XE24V (37)

26.08.2008 15:21 Zitieren
Ich wünschte mir das man Videos hochladen kann die man aufen Rechner hat. Oder geht das schon? Wenn ja wie?
Nachricht MotorScene (40)

26.08.2008 15:33 Zitieren
Ne das geht noch nicht, wird aber bei einem der nächsten Updates verfügbar sein. Schaue mich auch schon nach einem Player um den wir hier implementieren können. Denke eher werden wir noch in den Profilen die Verlinkung zu einem externen Video bei myvideo oder youtube ermöglichen
LG Andre
Nachricht XE24V (37)

26.08.2008 15:40 Zitieren
Und was auch nicht schlecht wäre wenn man ins Mitglierverzeichnis geht und dann anklicken könnte wer Online ist und zeigt dann alle an! Wie bei Studi Vz oder Mein Vz!
Nachricht Kay1971 (53)

26.08.2008 15:51 Zitieren
Ich würde mir wünschen, das man nicht für sein eigens Auto voten kann. Habe ich zwar gestern auch ausgenutzt, sollte aber nicht so bleiben. Zustäzlich sollte jede Karrosse nur 1* zum Voting (vielleicht nur einmal pro Tag) angeboten werden. Kay
Nachricht Kay1971 (53)

26.08.2008 15:53 Zitieren
nachtrag: schön wäre es auch, selbst geschrieben Beiträge bearbeiten zu können im Forum, Schraipfähler sind unschön :) Kay
Nachricht MotorScene (40)

26.08.2008 19:59 Zitieren
XE24V schrieb am 26.08.2008, 15:40:14:
Zitat:
Und was auch nicht schlecht wäre wenn man ins Mitglierverzeichnis geht und dann anklicken könnte wer Online ist und zeigt dann alle an! Wie bei Studi Vz oder Mein Vz!
Dazu haben wir ja auf der Startseite die Onlineliste, welche auch die letzte Aktivität anzeigt. Kay1971 schrieb am 26.08.2008, 15:51:14:
Zitat:
Ich würde mir wünschen, das man nicht für sein eigens Auto voten kann. Habe ich zwar gestern auch ausgenutzt, sollte aber nicht so bleiben. Zustäzlich sollte jede Karrosse nur 1* zum Voting (vielleicht nur einmal pro Tag) angeboten werden. Kay
Das mit dem eigenen Auto bewerten stimmt, sollten wir mal drüber nachdenken ^^ Bei einem Vergleichsvoting mit Zufallsprinzip macht das Voten nur einmal am Tag keinen Sinn, nach einiger Zeit wären alle Konstilaitionen ausgeschöpft, was das Voting beenden würde für den User und auch so diese Form des Votings nicht entsprechen würde. Gerade das man eben nicht nur einmal voten kann und immer wieder neue Chancen entstehen machen dieses Voting spannender und transparenter. Kay1971 schrieb am 26.08.2008, 15:53:43:
Zitat:
nachtrag: schön wäre es auch, selbst geschrieben Beiträge bearbeiten zu können im Forum, Schraipfähler sind unschön :) Kay
Das schreiben wir uns mal auf die Liste ;-)
LG Andre
Nachricht Kay1971 (53)

26.08.2008 20:18 Zitieren
Hallo Andre, schaut euch im Voting mal folgendes Scenario an: Votet solange, bis euer Wunschfahrzeug auftaucht. votet dafür. Laßt die Seite per reload neu laden es wird (zumindestns bei Firefox, wird beim IE nicht anders sein) gemeldet, das POST Daten gesendet werden sollen (wohl das PHP Script) und schwups hat die Karosse ein Positives Voting mehr. Kay
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 21:02 Zitieren
vielleicht könnte man im Marktplatz auch noch eine suche teile rubrik machen????
Nachricht Sysbreaker (37)

08.09.2008 21:16 Zitieren
Moin, hatte mir mal überlegt, dass man auch die Fotos in den User-Galerien bewerten könnte. Mit Sternchen von 1 bis 5 oder so in der Art und dann jede Woche aufer Startseite n Foto der Woche oder "schönstes Foto" oder so mit den besten Bewertungen erscheinen könnte.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

10.09.2008 14:10 Zitieren
Wie schauts denn mit ner Kategorie im Forum für Fahrzeugvorstellungen aus?? Wo dann halt jeder mal die möglichkeit hat sein Auto vorzustellen und dann auch mit der Zeit Neuigkeiten und Veränderungen am Fahrzeug da reinposten kann. Denke nämlich dass sowas in der Usergalerie nicht wirklich wahrgenommen wird, wenns mal was neues gibt, da ja wohl nicht jeder jeden tag bei jedem User aufm Profil schaut, oder?? :)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht xGamer (32)

10.09.2008 14:21 Zitieren
Ich hab da mal ne frage bezüglich des Forums ich würd gerne wissen ob man hier die alten foren nochmal angucken kann ?! ich wollt mal wissen was in dem beitrag z.b "D&W Freitagstreff" so noch geschrieben wurde wer alles kommt und all das halt weil ich nur auf die neuen forum beiträge zugreifen ^^ sry vllt. kann man ja darauf zugreifen aber wär mal nett wenn einer sagen könnte wie ?! xD. Und ich würd gerne eine forum signatur mit bildern drunter anstatt nur die schreib möglichkeit weil wär ein cooles geschenk zu meinen Geburtstag xD naja egal wenn dies alles schon gibt bitte ich um entschuldigung für den dann eigentlich unnötigen Beitrag ^^ gruss Sven
Nachricht MotorScene (40)

10.09.2008 15:07 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 10.09.2008, 14:10:06:
Zitat:
Wie schauts denn mit ner Kategorie im Forum für Fahrzeugvorstellungen aus?? Wo dann halt jeder mal die möglichkeit hat sein Auto vorzustellen und dann auch mit der Zeit Neuigkeiten und Veränderungen am Fahrzeug da reinposten kann. Denke nämlich dass sowas in der Usergalerie nicht wirklich wahrgenommen wird, wenns mal was neues gibt, da ja wohl nicht jeder jeden tag bei jedem User aufm Profil schaut, oder?? :)
Ein neue Bereich würde es sehr unübersichtlich machen. Da wäre eher eine Funktion besser, die ein Update kennzeichnet. xGamer schrieb am 10.09.2008, 14:21:57:
Zitat:
Ich hab da mal ne frage bezüglich des Forums ich würd gerne wissen ob man hier die alten foren nochmal angucken kann ?! ich wollt mal wissen was in dem beitrag z.b "D&W Freitagstreff" so noch geschrieben wurde wer alles kommt und all das halt weil ich nur auf die neuen forum beiträge zugreifen ^^ sry vllt. kann man ja darauf zugreifen aber wär mal nett wenn einer sagen könnte wie ?! xD. Und ich würd gerne eine forum signatur mit bildern drunter anstatt nur die schreib möglichkeit weil wär ein cooles geschenk zu meinen Geburtstag xD naja egal wenn dies alles schon gibt bitte ich um entschuldigung für den dann eigentlich unnötigen Beitrag ^^ gruss Sven
Man kommt unter Forum über all hin, dann Scenetreffpunkte und schon ist man drin ;-)
LG Andre
Nachricht Sysbreaker (37)

10.09.2008 15:07 Zitieren
xGamer schrieb am 10.09.2008, 14:21:57:
Zitat:
Ich hab da mal ne frage bezüglich des Forums ich würd gerne wissen ob man hier die alten foren nochmal angucken kann ?! ich wollt mal wissen was in dem beitrag z.b "D&W Freitagstreff" so noch geschrieben wurde wer alles kommt und all das halt weil ich nur auf die neuen forum beiträge zugreifen ^^ sry vllt. kann man ja darauf zugreifen aber wär mal nett wenn einer sagen könnte wie ?! ....
Du kannst doch ganz oben auf der Seite in der blauen Leiste auf "Forum" klicken, dann siehste ja alle Beiträge und nicht nur die neusten ;)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

10.09.2008 15:09 Zitieren
da war wohl jemand schneller als ich XD Aber die Funktion mit den Updates kennzeichnen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht xGamer (32)

10.09.2008 15:37 Zitieren
oh man vielen dank leute :D manchmal echt gut das es so nette leute wie euch gibt :D und danke Adventure für die glückwünsche :D bye bye


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 4655 mal gelesen