Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Kleines Video von uns am Wochenende
1
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2009 02:27:
Ein guter Kollege hat von seiner Freundin so nen Gutschein geschenkt bekommen für eine Stunde Ferrari fahren. Naja dabei bin ich ihm, mit meinem Wagen im Nacken, etwas aufe Nerven gegangen. Hier mal n paar nette Scenen zusammengeschnitten. http://www.youtube.com/watch?v=rcjC_eGR5Bc
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht t0m3kk (37)

11.08.2009 07:37 Zitieren
Nit schlecht :-) den Ferrari hab ich des öfteren schon an ZOOM (Ruhrzoo) gesehen der besitzer schleicht aber ziemlich mit der karre ^^
Nachricht (n.a.)

11.08.2009 13:35 Zitieren
Geiles Video auf jedenfall, nur der Autobahntrip mit der Camera war nen shit voll verwackelt, aber so weiß man eben was bei euch so abging...Trotzdem voll geile show...hehe...
Nachricht BadHirsch (38)

11.08.2009 14:24 Zitieren
nicht schlecht nicht schlecht ... aba ich hab ma ne frage ... ich als alter sauger fahrer ... samma was iss das da fürn komisches stottern nachdem der turbo sich entladen hat ? ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2009 14:56 Zitieren
BadHirsch schrieb am 11.08.2009, 14:24:40:
Zitat:
nicht schlecht nicht schlecht ... aba ich hab ma ne frage ... ich als alter sauger fahrer ... samma was iss das da fürn komisches stottern nachdem der turbo sich entladen hat ? ...
Du meinst das Blow Off Ventil?? Das geht halt immer dann auf wenn ich wieder vom gas geh. Lässt halt den kompletten Druck ausm Ansaugtrakt. Bei meinem ist die Feder nicht so fest gespannt so dass der nach dem eigentllichen Pfiff noch ein wenig "nachflattert".
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht BadHirsch (38)

11.08.2009 14:57 Zitieren
ja genau das wird es sein ^^.... das klingt irgendwie voll merkwürdig ^^...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2009 14:58 Zitieren
FerreroKuss schrieb am 11.08.2009, 13:35:04:
Zitat:
Geiles Video auf jedenfall, nur der Autobahntrip mit der Camera war nen shit voll verwackelt, aber so weiß man eben was bei euch so abging...Trotzdem voll geile show...hehe...
Ja stimmt sind echt viele Bilder verwackelt, meistens dann wenn wir dem Kollegen mit der Kamera etwas abgehauen sind und der Kameramann sehr stark zoomen musste, somit sieht jede kleine Bewegung im Video einfach nur total schrecklich aus.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2009 15:00 Zitieren
BadHirsch schrieb am 11.08.2009, 14:57:42:
Zitat:
ja genau das wird es sein ^^.... das klingt irgendwie voll merkwürdig ^^...
Würd ich die Schraube festdrehen die an der Feder sitzt, würd der einfach nur einen Pfiff abgeben, wie man es wahrscheinlich normalerweise von Turobfahrzeugen mit dem Ventil kennt, aber ich find dieses Nachflattern total lustig
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Rufus (50)

11.08.2009 17:00 Zitieren
War das 2 mal Kirschgrün ,oder muss ich zum Augenarzt
Nachricht (n.a.)

11.08.2009 17:35 Zitieren
Also ich fand ja die kommentare davon immer noch am geilsten...der wird davon schon sicher voll feucht...lol vorallem ich musste so lachen als er der den Bullen vorbei fuhr und dann voll normal...so schön nach Ordnungsrecht... also das solltet ihr noch mal üben, ich heizt da immer voll vorbei!!!
Nachricht Sysbreaker (37)

11.08.2009 17:42 Zitieren
Rufus schrieb am 11.08.2009, 17:00:44:
Zitat:
War das 2 mal Kirschgrün ,oder muss ich zum Augenarzt
Also ich hatte immer Gelb Aber ich glaub die Kollegen hinter mir nicht mehr
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


1
Dieses Thema wurde 4630 mal gelesen