Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Mitglieder gesucht!
1
Nachricht melli (40)

11.08.2009 21:49:
hallihallo!!wir als der opel&Famliy clan würden uns über Zuwachs freuen!!Uns ist egal ober euer opel getunt ist oder serie man sollte sich einfach gut evrstehen!Wir sind 6Erwachsene und 7kinder!Kinder sind bei uns auch herzlich willkommen!!!Keine Angst ihr Lieben!Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich einfach mal an und ich werde euch jede farge beantworten,die ihr auf dem herzen habt!!!Gruss Melli
Nachricht Deathack (39)

12.08.2009 08:14 Zitieren
Einmal Push ich das Thema, aber es gehört nicht im Bereich: Oldtimer- & Youngtimer-Scene hinein. Wird nun verschoben. Viel Glück bei der Suche.


1
Dieses Thema wurde 2688 mal gelesen