Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Leider immer noch Singel!!!
1
15.08.2009 15:30:
Bin 189 groß habe blaugraue Augen und schwarzbraunes Haar muß auch sagen etwas Mollig. Was Du auch wissen solltest hatte 1997 einen schweren Moped Unfall wobei ich meine Funktion des linken Armes verloren habe. Dieses war sehr hart für mich da ich fast 6 Monate im Krankenhaus und Reha verbracht habe. Nun bin ich auf der suche nach meinem Glück. Würde mich freuen wenn Du dich melden würdest. Gruß Thorsten
Nachricht (n.a.)

15.08.2009 16:03 Zitieren
wünsche dir viel erfolg.. duch motorscene haben sich schon viele einsame herzen gefunden .. lad doch mal ein bild von dir in deiner galerie hoch dann haste nochmal soviele chancen ...
Nachricht DerM (40)

16.08.2009 10:28 Zitieren
bin leider auch noch singel gibt ja viele mädels hier muss man nur die richtige erst mal finden
Nachricht (n.a.)

16.08.2009 11:27 Zitieren
Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche. Hier sind ja einige Mädels vertreten. Wobei Single sein auch manchmal gar nicht so verkehrt ist...
Nachricht IronMaiden (44)

16.08.2009 12:06 Zitieren
Jup und deswegen bleib ich es!
31.10.2009 20:56 Zitieren
chocoMel schrieb am 16.08.2009, 11:27:06:
Zitat:
Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche. Hier sind ja einige Mädels vertreten. Wobei Single sein auch manchmal gar nicht so verkehrt ist...
Ne gewisse Zeit lang is dat bestimmt net verkehrt aber auf Dauer is dat ma voll mist.


1
Dieses Thema wurde 3108 mal gelesen