Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Suche Club nähe Minden [32427]
1
Nachricht Gaertner (33)

18.08.2009 12:33:
Hey, ich suche einen Club der in der Nähe Minden ist. Habe bisher noch keinen gefunden. mfg Gaertner
Nachricht Deathack (39)

18.08.2009 12:48 Zitieren
Will Dir ein bisschen helfen. Suchst du markenoffen oder Speziell auf eine Automarke bezogen.
Nachricht Gaertner (33)

18.08.2009 12:54 Zitieren
Danke =P Markenoffen wäre schon besser, da ich derzeit noch einen renault megane fahre aber ich hatte vor wenn alles klappt in 1-2 Monaten umzusatteln. mfg gaertner
Nachricht shorty81 (43)

18.08.2009 19:25 Zitieren
Hi! Also mir fällt da spontan die Tuning Scene Weserbergland ein! Setz dich doch mal mit dem User opelstreuner in Kontakt! Gruß JP


1
Dieses Thema wurde 2112 mal gelesen