Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Rätzelecke
Nachricht Maddin (124)

31.08.2009 23:35 Zitieren
Gute Nacht
31.08.2009 23:48 Zitieren
Eines schönen Tages geht die gute Frau Mustermann mit ihrem Mann in ein Reisebüro... Um im Reisebüro eine Reise ins Ausland zu buchen. Schon Zuhause hatten die beiden die Idee gefasst, einen Urlaub zu buchen. Nach der super tollen Beratung von Herr ...Müller... haben sich die beiden für eine Reise nach Brasilien entschieden. Dort möchten sie Urlaub machen. Die Frau bucht für den Hinflug zwei Tickets, für den Rückflug jedoch nur eines. Schon an diesem Tag fragte sich Herr ...Müller... verwundert, weshalb sie nur ein Rückflugticket haben wollte. Höfflich wie Herr ...Müller... ist, verließ die Frage nicht seinen Mund, sondern verweilte in Form von Gehirnströmen in seinem Kopf. -Einige Tage/Wochen/Monate später- Herr ...Müller... schlägt die Zeitung auf und ließt von einem brutalen, unmenschlichen Mordfall in Brasilien. Rein zufällig war es genau die Stadt, die die Mustermanns für ihre Reise auswählten. Herr ...Müller... zuckte und erinnerte sich an die einzelne Rückflugkarte, die Frau Mustermann buchte. So griff Herr ...Müller... zum Hörer und meldete seine Vermutung, dass Frau Mustermann den Mord begangen habe. Und waren das 3 DIN 4 seiten ??? *lach
Nachricht Maddin (124)

31.08.2009 23:54 Zitieren
Najaaaa....aber fast
01.09.2009 00:28 Zitieren
stimmt sind schon einige zeilen zusammengekommen *g
01.09.2009 10:51 Zitieren
Neues Rätzel:-) Wenn man es braucht, wirft man es weg! wenn man es nicht braucht, holt man es wieder zurück! Was ist das?
Nachricht (n.a.)

01.09.2009 11:26 Zitieren
Ruhrpottcruiser schrieb am 01.09.2009, 10:51:10:
Zitat:
Neues Rätzel:-) Wenn man es braucht, wirft man es weg! wenn man es nicht braucht, holt man es wieder zurück! Was ist das?
der Anker
Nachricht (n.a.)

01.09.2009 11:26 Zitieren
Kennst du mich so freut es dich; kennst du mich nicht so suche mich nur emsiglich: Du findest mich ganz sicherlich was ist das?
Nachricht AXqueen (34)

01.09.2009 14:40 Zitieren
die rätsellösung
02.09.2009 10:39 Zitieren
ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt. Welche Frage wird er ihm stellen?
Nachricht Calli (35)

15.10.2009 21:36 Zitieren
Antwort: Kennst du diese Frage?
Nachricht kimmy (30)

22.11.2009 00:42 Zitieren
Lügst du ?


Dieses Thema wurde 16568 mal gelesen