Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Opel Treffen Schieder -Schwalenberg
« 1 2 3 4 »|
Nachricht VectraBV6 (55)

01.09.2009 19:06 Zitieren
Mein Kumpel fahrt einen Ford Focus (Markenoffener Club) den sie rausgezogen haben und er hat bis Heute sein Auto noch nicht wieder zurück. Gestern hat er einen Anwalt eingeschaltet, mal schauen was da weiter bei raus kommt
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

01.09.2009 19:28 Zitieren
customkingzde schrieb am 31.08.2009, 14:33:29:
Zitat:
So, also ich war ja auch dort bin an der Polizei allerdings vorbeigekommen. Dafür hab ich aber sonst alles mitgenommen was ging. Am Freitag Abend meinten 6 Russen ausm Dorf sie müssten aufs Opeltreffen kommen um Stress zu machen, naja wie der Zufall so will haben sie sich meinen Wohnwagen ausgesucht um mal Pause zu machen, und wie eingie wissen bin ich ja nicht der Mensch der sich sowas gefallen lässt, also hin und verscheuchen, als ich dann so mit einem volltrunkenen Russen diskutieren muss was Sitte, Anstand und Respekt bedeutet kam auch schon einer aus ner anderen Richtung plötzlich auf mich zu mit Ring bewaffnet und war der Meinung mir aufs Auge zu kloppen, naja ich kurz nen Schritt zurück registrieren was hier läuft und auf ihn los, leider haben mich die anderen Russen daran gehindert so das er noch mal zuschlagen konnte, dann hab ich mir gedacht, naja 6 gegen 1, ich geh mal lieber also ab rüber ins Info Zelt die Security geordert und da merkte ich das ich blutete wie ein Schwein, also schnell ins Sani-Zelt und darum gebeten mich heile zu machen weil ich wieder raus wollte, die Sanis haben mich aber daran gehindert und micht erstmal verarztet, sah wohl übel aus. In der Zwischenzeit war auch die Polizei eingetroffen und berichtete mir das sie die Typen schon kennen und die Sache eindeutig wär und ich ins Krankenhaus fahren soll um nen Arztbericht zu bekommen für ne Schmerzensgeldklage. Also noch schön mit RTW ins Krankenhaus. Den einen Russen haben die Bullen eingesackt weil er wohl nicht so recht auf die Männer in grün hören wollte. Am nächsten Morgen steh ich auf, freu mich das ich keine Kopfschmerzen hab, dank Aspirin, geh zu meinem Auto und wunder mich warum hinten rechts der Reifen so platt aussieht. Naja geschaut und siehe da, wirklich platt. Da lag der Verdacht nah, das die Dorfrussen den aufgeschlitzt haben, aslo mal versucht mit nem Kompressor aufzupumpen, ging aber nicht, also ADAC geordert und aufgebockt und siehe da, innen drin die Flanke gerissen, also doch keine aufgeschlitzter Reifen. Dann den ganzen Samstag versucht nen 235/30 ZR20 zu bsorgen, hat da unten natürlich niemand, war ja klar, also am Sonntag wieder den ADAC angerufen und dank Plus-Mitgliedschaft kam nen Schlepper der den Vectra hinten rauf nahm und den Wohnwagen hinten ran, so gings dann am Sonntag nach hause, vorbei an der Polizei.^^ Also ich hab am WE viel erlebt, da kann man noch seinen Enkeln von erzählen.^^ Aber zum Glück konnte ich mich am Sonntag noch über den ersten Platz in der Kategorie Vectra C / Signum freuen. Kurz noch was vom Treffen, ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder hin fahren, und ich hoffe der Club wird es auch wieder veranstalten und sich nicht von so nem dusseligen Landrat unterkriegen lassen. Ich komme wieder egal ob die Polizei da steht, denn man darf sich von sowas nicht klein kriegen lassen, das wäre schade um das schöne Treffen. Wie der Präsident des Clubs schon sagte, bald ist Wahlsonntag und besagter Landrat ist von der CDU. :green_053: Der Club kann nichts dafür und wir alles sollten ihm die Treue halten.
dann warst du der mit dem pflaster überm auge


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 5885 mal gelesen