Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Problem mit der Endstufe
Nachricht sascha1705 (41)

26.08.2009 21:52 Zitieren
also, ich hätte jetz spontan auf den massepunkt getippt. das war bei mir meist das problem. hab aber mittlerweile nen massepunkt, der nich mehr spinnen kann: hab ne schraube von der rückbankbefetigung genommen. die hat ja auch verbindung zur karosserie. nimm mal so nen massepunkt oder was ähnliches, vielleicht findest du ja den fehler
Nachricht BadHirsch (38)

26.08.2009 23:00 Zitieren
vllt. iss aba au nur die endstufe platt :D :D .. nimm die endstufe und schließ die einfach so mal an .... plus ... minus ... und dann nimmste vom plus kabel nen dünneres kabel und packs das auf das remot ... dann geht die endstufe an ... wenn nicht ... endstufe platt
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht xGamer (32)

27.08.2009 01:44 Zitieren
So ihr lieben ich hab des rätsels Lösung ^^ es war so simpel wie ich vermutete habe ,das Remotekabel ist aus unerklärter weise fratze (auf deutsch = defekt) gewesen es kam einfach nix mehr an..Naja wenigstens läuft jetzt die Anlage. Vielen Dank für euren Tipps bzw. vorschlägen woran es liegen könnte . Greetz Sven
Nachricht xGamer (32)

01.09.2009 23:18 Zitieren
AndOne schrieb am 26.08.2009, 21:32:23:
Zitat:
moin darf ich fragen wie du remote angeschlossen hast? also von radio zur endstufe is klaa. aba bei 2 endstufen gibs ja verschiedene möglichkeiten. vllt is da was schief gegangen. also ich würde das remote mit eine art lüsterklemme teilen (y-kabelanschluss prinzip) und dann zu beiden endstufe leiten. dann hab ich schon gehört das manche das kabel normal zur einen endstufe leiten und dann von endstufe zu endstufe nochn kabel ziehen. ich hab keine ahnung ob das geht. oder wie hast du das gemacht? Editiert von AndOne am 26.08.2009, 21:44:39
Ich hab das Remotekabel zu ersten gelegt und von der ersten zur zweiten ein neues kabel gelegt fand dies als ausreichend ;) aber das problem is ja zum glück behoben trotzdem danke leute


Dieses Thema wurde 3482 mal gelesen