Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Lange Ladezeit der Seite
1
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 21:49:
Hallo .. mir ist heute abend aufgefallen das die seite sehr lange braucht um sich zu laden , oder man wird rausgworfen und es dauert ein paar min bis man dann wieder auf die seite drauf kommt .. macht ihr was am server .. ??
Nachricht Nexxus (41)

25.08.2008 21:58 Zitieren
also ich habe keinerlei probleme festegestellt
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 22:00 Zitieren
ich habe die probleme auch
Nachricht WeisserHai (45)

25.08.2008 22:03 Zitieren
Habe auch keine Probleme.Läuft alles reibungslos. ;)
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 22:25 Zitieren
also ich hatte diese probs vorhin auch erst lange ladezeit dann rausgeworfen!!!
Nachricht (n.a.)

25.08.2008 22:27 Zitieren
astralimo schrieb am 25.08.2008, 22:25:50:
Zitat:
also ich hatte diese probs vorhin auch erst lange ladezeit dann rausgeworfen!!!
im moment geht es auch wieder..
Nachricht Admin (41)

26.08.2008 11:22 Zitieren
Hallo Zusammen, am Server kann es nicht liegen. Ich habe extra für Motorscene einen Dual-Opteron Server in Düsseldorf stehen, der locker 500 online User verkraftet. Evtl. gab es gestern abend kurzzeitig Netzprobleme. Wenn das Problem erneut auftaucht, werde ich gucken, woran es genau liegt. Grüße, Arndt
Grüße, Arndt


1
Dieses Thema wurde 2356 mal gelesen