Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Kurze Frage zu "Ohm"
1
Nachricht AndOne (33)

29.08.2009 10:49:
Hey Leute, hab da mal ne schnelle frage die mich ein wenig beschäftigt. Was ist besser? Auf einen Sub auf wenig Ohm laufen lassen lassen oda wuaf etwas mehr? Ich zum beispiel habe mein Sub und die daran angeschlossene Endstufe auf 4 Ohm laufen. ein kollege hat sein woofer auf 2x2 ohm und die stufe auf 1 ohm.
Nachricht AndOne (33)

29.08.2009 17:02 Zitieren
der link is klasse was ohm genau is wusst ich ja schon aba jetzt versteh ich mehr ich bedanke mich
Nachricht BadHirsch (38)

29.08.2009 20:57 Zitieren
Ohm ist quasi der Harkan der elektrizität ... ^^ EY DU KOMMST HIER NET REIN ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

30.08.2009 11:35 Zitieren
@ badhirsch du hattest mir das ja schon ma grob in icq erklärt. aba jetzt raff ichs richtig xD
Nachricht Dant3R (33)

31.08.2009 20:57 Zitieren
Hehe sehr sehr gute erklärung ^^ Danke auch dafür ;-)


1
Dieses Thema wurde 2866 mal gelesen