Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Aufkleber
1
Nachricht Rappidoo (49)

29.08.2008 17:37:
Hallo leutz. Suche jemanden der mir ein Logo macht und dementsprechend auch aufkleber. wer kann mir dabei helfen? gruss marc
Nur kutschen werden vorn angetrieben ........
Nachricht Beany (44)

21.09.2008 13:12 Zitieren
Hallo Marc, was für ein Logo soll es denn sein? Ich habe jemanden, der mir auch mein KAAR24.de Logo gemacht hat und dafür keine Unsummen verschlungen hat. In schwarz sieht das so aus: Das habe ich dann noch als Aufklebervorlage bekommen. Ist dann nicht so flüssig in den Übergängen, aber man muß es ja auch plottern können. Gruß Kay
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht mustiko (40)

21.09.2008 18:32 Zitieren
@beany kann der jenige auch andere logos drucken? ich brauche 2 hifonics schriftzüge mitdem logo. in schwarz und logo und schriftzug in weiss. höhe ca 4-5 cm breite ca 15cm......
Nachricht Stefan6980 (43)

21.09.2008 19:51 Zitieren
Sprecht am besten den Andre(Adventure) mal an.
Nachricht MotorScene (40)

21.09.2008 19:59 Zitieren
Flyer lass ich auch vom Grafiker machen und die die Aufkleber hab ich nur ähnlich gemacht aus den Grafikelementen des Flyers
LG Andre
Nachricht Beany (44)

21.09.2008 20:02 Zitieren
Die Aufkleber fertigen lassen, habe ich in Oberhausen bei Funthomas gemacht. Ist im Centro, ganz in der Nähe von diesem Fress-Tempel. Wenn es online sein soll, dann kann ich nur Geileaufkleber.de empfehlen. Zool und seine Bande verstehen einen in Sachen Design auch durchs Telefon. Sie haben einen eigenen Humor, sind aber Profis in ihrem Bereich. Gott, das klingt, als würde ich dafür bezahlt....
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht (n.a.)

21.09.2008 20:13 Zitieren
Wenn die Vorlage vorhanden ist kann ich auch jemanden mit der Herstellung beauftragen. Preise je nach Aufwand .....
21.09.2008 21:37 Zitieren
Ja ja, die lieben Aufkleber. Ich hab da einen ganz lieben Bekannten, der wollte mir auch mal einen Aufkleber machen und habe bis Heute nichts mehr davon gehört ;-) obwohl mein Auto jetzt Aufkleberfrei ist. Zum anderen hab ich mir mal einen Aufkleber plotten lassen, habe 60 Euro dafür bezahlt und bei der ersten Autowäsche, flog er weg hehe War zwar spaßig, aber auch ärgerlich, seitdem mach ich meine Aufkleber alle selbst. Wenn man die Grfik drauf hat und die Möglichkeiten, sowas herstellen zu können, dann weiß man wenigstens, was man hat.
Die Natur geht seltsame Wege, doch manchmal kommt ein Engel vorbei
Nachricht MotorScene (40)

21.09.2008 23:07 Zitieren
gilmoregirl schrieb am 21.09.2008, 21:37:39:
Zitat:
Ja ja, die lieben Aufkleber. Ich hab da einen ganz lieben Bekannten, der wollte mir auch mal einen Aufkleber machen und habe bis Heute nichts mehr davon gehört ;-) obwohl mein Auto jetzt Aufkleberfrei ist.
Ach du auch solche Probleme, hab auch eine Bekannte, die wollte auch welche haben und dann war sie gar nicht mehr online ;-) Hmmm tun wir uns jetzt zusammen ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.09.2008 04:01 Zitieren
Ach leute mein auto bleibt erst mal aufkleber frei aber mal schaun vieleicht kommen doch welche drauf mal sehen ;-)
30.09.2008 18:30 Zitieren
also gegen son Motorscene.de Aufkleber hätte ich auch nichts gegen wa,,,,
01.10.2008 14:48 Zitieren
Aufkleber müssen halt sein,sonst würde meine Eleanor echt nackig sein....
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Nachricht Opelaner08 (36)

31.10.2008 09:18 Zitieren
bei geileaufkleber.de bekommt man auch super dinger, die waren auch letztes jahr in oschersleben aufn opeltreffen machen aber alles...
Nachricht AstraLover (33)

31.10.2008 09:36 Zitieren
danke für den tipp, werd mich mal umgucken bei denen
Nachricht (n.a.)

31.10.2008 10:57 Zitieren
Also ich bin überhaupt nicht für Aufkleber am Auto...vielleicht nen kleinen vom Club aber sonst mehr nicht mich regt es schon auf das meine Frontscheibe 2 Stück hat, 1.Autobahnviniette CH, und 2.Umweltplakette...pfuii das ist doof!
Nachricht AstraLover (33)

31.10.2008 11:55 Zitieren
Es geht. Einen deznten auf der Front oder Rückscheibe von einem Club oder vom Name des Wagens ist auf jeden Fall in Ordnung. Aber nicht übertreiben...


1
Dieses Thema wurde 2774 mal gelesen