Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Ich packe in meinen Koffer und nehme mit........
Nachricht Vogt (35)

28.02.2010 12:39 Zitieren
Auf diesen Beitrag antworten Verstoß melden -------------------------------------------------------------------------------- ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marshmellows, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen, Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash, den großen pavillion, nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien, couch eine Badehose, einen DVD Spieler, einen Eiskratzer, eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch, politur, einen Schneemann, nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, nen Subwoofer, ganz wichtig nen Radkreuz, das vollverchromte 20" erstatzrad, eine gelbe quitscheente, das Badeshampoo, nen megafon, ein verlängerungskabel von 50 meter, ein WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett, eine 1000 liter regentonne, meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager, einen Ventilator, eine flasche wasser, nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Majonaise, eine fette Digicam, Speicherkarten, Haushaltsrolle, Mutti, meinen Opa mit Nichten, Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker, einen Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback, noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle, Wasserschlauch von 7,43m länge, sturmfeuerzeug, nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips, einen hübschen mann für die einsamen nächte und ein lilanes camel mit drei höckern, eine lila kuh für schokolade dazu, nen kugelschreiber, eine wasserstrahlbiegezange, ne Flasche Hörnertee, Kaugummi, ne Vergaserinnenbeleuchtung, ein Lagerregal, ein bratwurstbratgerät, ein glätteisen, einen vertrockneten regenwurm, eine grosse Spritzpistole, ne tube Sikaflex, eine ersatzblase für die wasserwaage, nen zweiten laptop und ein W-Lan-kabel für ne netzwerkparty,einen torkschlüssel für opel,4 federwegbegrenzer, paar flaschen bacadi cola ,meine Kinder, einen Froschhaarpinsel,ABC Säulen Patex und Alcantara, eine Driftbitch, Hochleistungs-Bremsfett, meinen Oscar,Siemenslufthacken, Bosch-Luftkantbank,ein Satz Knackblätchen, 34 liter salzwasser ausm atlantischen ozean,Eine Tüte Zündfunken, eine kolbenrückholfeder, einen eimer stickstoff, einmal Vaseline, ein Luftschloss, eine neue birne für die ausspuffinnenbeleuchtung,eine dose pressluft, einmal gesalzenes Popcorn,und eine microwelle, dann noch einen grünen Leguan,
03.03.2010 12:21 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marshmellows, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen, Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash, den großen pavillion, nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien, couch eine Badehose, einen DVD Spieler, einen Eiskratzer, eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch, politur, einen Schneemann, nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, nen Subwoofer, ganz wichtig nen Radkreuz, das vollverchromte 20" erstatzrad, eine gelbe quitscheente, das Badeshampoo, nen megafon, ein verlängerungskabel von 50 meter, ein WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett, eine 1000 liter regentonne, meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager, einen Ventilator, eine flasche wasser, nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Majonaise, eine fette Digicam, Speicherkarten, Haushaltsrolle, Mutti, meinen Opa mit Nichten, Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker, einen Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback, noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle, Wasserschlauch von 7,43m länge, sturmfeuerzeug, nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips, einen hübschen mann für die einsamen nächte und ein lilanes camel mit drei höckern, eine lila kuh für schokolade dazu, nen kugelschreiber, eine wasserstrahlbiegezange, ne Flasche Hörnertee, Kaugummi, ne Vergaserinnenbeleuchtung, ein Lagerregal, ein bratwurstbratgerät, ein glätteisen, einen vertrockneten regenwurm, eine grosse Spritzpistole, ne tube Sikaflex, eine ersatzblase für die wasserwaage, nen zweiten laptop und ein W-Lan-kabel für ne netzwerkparty,einen torkschlüssel für opel,4 federwegbegrenzer, paar flaschen bacadi cola ,meine Kinder, einen Froschhaarpinsel,ABC Säulen Patex und Alcantara, eine Driftbitch, Hochleistungs-Bremsfett, meinen Oscar,Siemenslufthacken, Bosch-Luftkantbank,ein Satz Knackblätchen, 34 liter salzwasser ausm atlantischen ozean,Eine Tüte Zündfunken, eine kolbenrückholfeder, einen eimer stickstoff, einmal Vaseline, ein Luftschloss, eine neue birne für die ausspuffinnenbeleuchtung,eine dose pressluft, einmal gesalzenes Popcorn,und eine microwelle, dann noch einen grünen Leguan, Motorscene Schlüsselband
Nachricht Spike90o (34)

05.03.2010 10:46 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marshmellows, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen, Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash, den großen pavillion, nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien, couch eine Badehose, einen DVD Spieler, einen Eiskratzer, eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch, politur, einen Schneemann, nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, nen Subwoofer, ganz wichtig nen Radkreuz, das vollverchromte 20" erstatzrad, eine gelbe quitscheente, das Badeshampoo, nen megafon, ein verlängerungskabel von 50 meter, ein WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett, eine 1000 liter regentonne, meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager, einen Ventilator, eine flasche wasser, nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Majonaise, eine fette Digicam, Speicherkarten, Haushaltsrolle, Mutti, meinen Opa mit Nichten, Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker, einen Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback, noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle, Wasserschlauch von 7,43m länge, sturmfeuerzeug, nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips, einen hübschen mann für die einsamen nächte und ein lilanes camel mit drei höckern, eine lila kuh für schokolade dazu, nen kugelschreiber, eine wasserstrahlbiegezange, ne Flasche Hörnertee, Kaugummi, ne Vergaserinnenbeleuchtung, ein Lagerregal, ein bratwurstbratgerät, ein glätteisen, einen vertrockneten regenwurm, eine grosse Spritzpistole, ne tube Sikaflex, eine ersatzblase für die wasserwaage, nen zweiten laptop und ein W-Lan-kabel für ne netzwerkparty,einen torkschlüssel für opel,4 federwegbegrenzer, paar flaschen bacadi cola ,meine Kinder, einen Froschhaarpinsel,ABC Säulen Patex und Alcantara, eine Driftbitch, Hochleistungs-Bremsfett, meinen Oscar,Siemenslufthacken, Bosch-Luftkantbank,ein Satz Knackblätchen, 34 liter salzwasser ausm atlantischen ozean,Eine Tüte Zündfunken, eine kolbenrückholfeder, einen eimer stickstoff, einmal Vaseline, ein Luftschloss, eine neue birne für die ausspuffinnenbeleuchtung,eine dose pressluft, einmal gesalzenes Popcorn,und eine microwelle, dann noch einen grünen Leguan, Motorscene Schlüsselband, Motorscene-Aufkleber,


Dieses Thema wurde 10241 mal gelesen