Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Ich packe in meinen Koffer und nehme mit........
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht engelz (n.a.)

01.09.2009 11:55 Zitieren
meinte natürlich POLITUR ;-)
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht oldcorsa (42)

01.09.2009 12:05 Zitieren
ich packe meinen Kofferund nehme mit: ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, und einen Schneemann,
Nachricht engelz (n.a.)

01.09.2009 12:26 Zitieren
ich packe meinen Kofferund nehme mit: ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht Spike90o (34)

01.09.2009 17:53 Zitieren
ich packe meinen Kofferund nehme mit: ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor und nen neues getriebe...
Nachricht engelz (n.a.)

01.09.2009 18:13 Zitieren
ich packe meinen Kofferund nehme mit: ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe dann brauchen wir natürlich auch ne neue bremsanlage
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht mcpotysch (34)

02.09.2009 17:54 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher
Nachricht Spike90o (34)

02.09.2009 18:55 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer
Nachricht engelz (n.a.)

02.09.2009 18:55 Zitieren
du hast meine neue bremsanlage vergessen :-(
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht Pipolo (42)

02.09.2009 19:48 Zitieren
Spike90o schrieb am 02.09.2009, 18:55:22:
Zitat:
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, Eine neue Bremsanlage ;) Und nen Subwoofer
Spurverbreiterung
Nachricht engelz (n.a.)

02.09.2009 19:52 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, eine neue bremsanlage, nen Subwoofer, die spurverbreiterung und nen kasten bier =) das eine dürfte mittlerweile leer sein
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht (n.a.)

02.09.2009 19:59 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, eine neue bremsanlage, nen Subwoofer, die spurverbreiterung und nen kasten bier und nen Backfisch
Nachricht engelz (n.a.)

02.09.2009 20:05 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, eine neue bremsanlage, nen Subwoofer, die spurverbreiterung und nen kasten bier, nen Backfisch und Pommes
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht schockerdo (35)

02.09.2009 20:07 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher, eine neue bremsanlage, nen Subwoofer, die spurverbreiterung und nen kasten bier, nen Backfisch, Pommes und nen Klappspaten
www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht Hani1 (40)

02.09.2009 20:25 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz
Nachricht Spike90o (34)

03.09.2009 17:23 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad...


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 10265 mal gelesen