Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Ich packe in meinen Koffer und nehme mit........
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|
Nachricht Hani1 (40)

03.09.2009 19:13 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad... Plus Felgenreiniger
Nachricht engelz (n.a.)

03.09.2009 20:06 Zitieren
stop stop stop wo sind backfisch und die pommes???
Ich hab am Auspuff gerochen, an der Antenne mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben: OPEL werde ich ewig lieben!
Nachricht Opelaner08 (36)

03.09.2009 23:37 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente...
Nachricht Spike90o (34)

04.09.2009 14:18 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,
05.09.2009 17:49 Zitieren
Spike90o schrieb am 04.09.2009, 14:18:13:
Zitat:
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,
und nen megafon
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Spike90o (34)

06.09.2009 00:57 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter...
Nachricht Pipolo (42)

07.09.2009 09:59 Zitieren
Spike90o schrieb am 06.09.2009, 00:57:53:
Zitat:
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter...
einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier
Nachricht oldcorsa (42)

07.09.2009 10:03 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett
Nachricht Spike90o (34)

07.09.2009 16:55 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett eine 1ooo liter regentonne...
Nachricht taaazz (40)

07.09.2009 17:19 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose
07.09.2009 17:39 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe
Nachricht Johnboy (n.a.)

07.09.2009 17:49 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager
Nachricht Spike90o (34)

08.09.2009 18:10 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, cd´s..nen schlafsack, kissen, nen zelt, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager ein Ventilator
Nachricht And1 (36)

08.09.2009 18:40 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser
Nachricht Spike90o (34)

08.09.2009 18:55 Zitieren
ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torxschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser , nen Rucksack


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|
Dieses Thema wurde 10266 mal gelesen