Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Ich packe in meinen Koffer und nehme mit........
« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
11.09.2009 10:55 Zitieren
ch packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker
Nachricht oldcorsa (42)

11.09.2009 11:25 Zitieren
ch packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel
Nachricht Opelaner08 (36)

11.09.2009 11:48 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray
Nachricht AXqueen (34)

11.09.2009 13:55 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten
11.09.2009 13:57 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback
Nachricht AXqueen (34)

11.09.2009 14:02 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback , shisha
11.09.2009 14:04 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback , shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle
Nachricht oldcorsa (42)

12.09.2009 08:24 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback , shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge,
Nachricht Spike90o (34)

12.09.2009 10:54 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug...
Nachricht BlackEagle (33)

14.09.2009 07:15 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug und nen laptop...
LG BlackEagle
Nachricht Spike90o (34)

16.09.2009 17:06 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug und nen laptop... Lollies...
Nachricht (n.a.)

16.09.2009 23:37 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug und nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips...
Nachricht (n.a.)

20.09.2009 15:22 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug und nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips, einen hübschen mann für die einsamen nächte...
Nachricht Vogt (35)

20.09.2009 17:37 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug und nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips, einen hübschen mann für die einsamen nächte und ein lilanes camel mit drei höckern
Nachricht Spike90o (34)

21.09.2009 19:40 Zitieren
Ich packe in meinen koffer ein bier, ein grill, ein stuhl, noch getränke, das grillfleisch, marschmelos, grillkohle, grillanzünder, Feuerzeug, ein Radio, kasseten..nen schlafsack, kissen, ne taschenlampe, werkzeug,eine große kerze und eine bettdecke, eine frau, Toast,Marmelade,nen sexy palmwedler und mein Hello Kitty Schlafkissen Kondome,föhn,hebebühne,Rasierer,und den neuen Satz Torschlüssel, die Opel Flash,den großen 3 pavillion...und nen plantschbecken,einen dosen öffner und Flatterband,Batterien,cousch eine Badehose,und einen DVD Spieler,einen Eiskratzer,und eine zahnbürste, Wasserkocher, Handtuch,politur, einen Schneemann nen neuen motor, nen neues getriebe und nen fernseher Und nen Subwoofer ganz wichtig nen Radkreuz und das vollverchromte 2o" erstatzrad,eine gelbe quitschente, das Badeshampoo,und nen megafon ein verlängerungskabel von 5o meter... einen WC mit einen Vorrat scheisshauspapier, ein Wasserbett,eine 1ooo liter regentonne... meine jogginghose, ein paar schuhe, einen Staubsager,ein Ventilator eine flasche wasser ,nen Rucksack, ne rolle panzertape, ein zelt, eine shisha, noch nen backfisch, weil der erste verloren gegangen ist, Maionesse, und eine fette Digicam Speicherkarten und Haushaltsrolle Mutti und einen Opa mit Nichten und Stoppersocken, mini Bobycar, brathänchen, Minibar, Cocktailshaker,eine Dachziegel, Pupsspray, zigaretten, Kirschtaback ,noch ne shisha und damit das auch frunzt die passende Kohle ,Wasserschlauch von 7,43m länge, sturm feuerzeug und nen laptop, Lollies und Salt&Vinager Chips, einen hübschen mann für die einsamen nächte und ein lilanes camel mit drei höckern eine lila kuh für schokolade dazu...


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Dieses Thema wurde 10274 mal gelesen