Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Sonnenblendenmonitore , was empfiehlt ihr
1
Nachricht xGamer (32)

01.09.2009 11:52:
Hey Leute , Kann mir jemand von euch gute Sonnenblendenmonitore empfehlen die aber dem preisleistungsverhältnis gerecht sind also unbedingt mehr als 180€ wollt ich nicht ausgeben. Da ich auch noch Vernünftige Kopfstützenmonitore brauche Danke schonmal für eure Antworten Greetz Euer Sven
Nachricht xGamer (32)

01.09.2009 13:14 Zitieren
achja also würdet ihr direkt passende links dazu schreiben wäre das töffte greetz Sven ^^
Nachricht xGamer (32)

01.09.2009 17:15 Zitieren
Leute ?! ich will doch nur wissen welche ihr empfehlen könnt ^^ und ob die von ebay was taugen bzw. ihren zweck erfüllen ich wollt sie mir morgen welche direkt bestellen. da ich so schnell wie möglich welche bei mir einbauen möchte bitte gebt ein paar empfehlung ab danke schonmal im vorraus
Nachricht Rufus (50)

01.09.2009 22:18 Zitieren
Die aus der Bucht taugen alle nicht.(viel zu schlechtes Bild). Habe mal welche von JVC (Prototyp) gesehen waren in ein Democar verbaut die hätten mich überzeugt,ansonsten wüste ich jetzt kein Hersteller der sowas für ne kleine mark anbietet.
Nachricht skyliner (36)

02.09.2009 11:54 Zitieren
ich habe mir welche auf der motorshow gekauft.is irgend ein no name produkt aber die displays sind von sharp.auf der verpackung stand avatare. welche ich sonst nehmen würde sind die von shark. die findest du auf www.hifiblowout.de mfg,sky
Nachricht xGamer (32)

02.09.2009 12:01 Zitieren
skyliner schrieb am 02.09.2009, 11:54:09:
Zitat:
ich habe mir welche auf der motorshow gekauft.is irgend ein no name produkt aber die displays sind von sharp.auf der verpackung stand avatare. welche ich sonst nehmen würde sind die von shark. die findest du auf www.hifiblowout.de mfg,sky
Hey Danke dir für den Link die Sonnenblenden machen auch in meinen Augen einen vernünftigen eindruck und der preis scheint mir auch noch ganz gut dann kann ich mir direkt noch die 4 kopfsützenmonitore holen greetz Sven


1
Dieses Thema wurde 2148 mal gelesen