Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: freitagtreffen in hennef
1
Nachricht gsi16v (41)

05.09.2009 09:59:
hi wollte euch euch mal auch wenn der sommer fast rum ist das treffen in 53773 hennef vorstellen !!!! jeden feitag im monat um 20,00uhr treffen sich dort einige autos aus nrw!!! bilder zum vorgeschmack findet ihr bei den http://www.tuningfreunde-su.de/intro.html und die aktuelle hp vom treffen ist http://www.r-s-k-tuner.com/freitagstreffen/ also vieleicht sieht man sich ja mal !!!!! ;-)
Verheiz deine Reifen aber niemals deine Seele !!!!!!
Nachricht gsi16v (41)

05.09.2009 10:11 Zitieren
aso noch eins!!!!!!!! wenn ihr intresse habt mal vorbei zu kommen lest euch das bitte mal durch !!danke Die Treffen gelten alleine dem Austausch von Ideen und Informationen. Verkehrswidriges Verhalten oder die Absprache zu illegalen Aktivitaeten wie z.B. Rennen sind nicht im Sinne unserer Gemeinschaft. Wir behalten uns vor Besucher, welche mit ihrem Verhalten gegen die StVO verstossen und andere in Gefahr bringen, polizeilich zu melden und von unserem Treffen auzuschließen. Desweiteren bitten wir alle Besucher des Treffen´s mit darauf zu achten auf dem Grundstück nichts zu beschädigen, keinen Müll zu hinterlassen und auch den Lärmpegel nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch an diese wenigen Regeln halten würdet, damit wir alle noch lange Spaß an diesen Treffen haben können.
Verheiz deine Reifen aber niemals deine Seele !!!!!!
Nachricht BG85 (38)

05.09.2009 17:03 Zitieren
interessante bilder, wäre ja mal ne überlegung wert
VW Diamont
Nachricht gsi16v (41)

11.09.2009 16:50 Zitieren
also freuen uns immer wenn mal wieder neue leute kommen !!! ist nur vom wetter abhängig aber das ist ja meistens so obwohl der harte kern auch im winter dort ist denke heute wird es aber wieder was is ja trocken
Verheiz deine Reifen aber niemals deine Seele !!!!!!
Nachricht gsi16v (41)

20.04.2010 12:13 Zitieren
Nochmal hochschieben hier also die Tage werden wieder was länger das Wetter wärmer Ihr habt den ganzen Winter an euren Autos geschraubt!!!??? wenn ihr jetzt Freitag Abends noch nicht wisst was ihr machen sollt!!?? kommt doch mal nach Hennef ab 20.00uhr findet dort das Freitags-Treffen statt !!!! es ist direkt ab der autobahn(A560) abfahrt Hennef ost auf dem Lidl Parkplatz dort haben wir auch eine tanke die 24std auf hat und den rewe xl der bis 22uhr auf hat wir bitten euch nur drum euch an die stvzo zuhalten also keine Rennen und bournouts und bitte fahrt auch auf dem platz langsam da wir viele kinder dort haben ,und ab 22uhr sollte die musik in den autos leiser gemacht werden da wir nicht die anwohner stressen wollen So das war es jetzt ich hoffe das man mal den einen oder anderen hier von euch dort sieht bis dahin lg sascha
Verheiz deine Reifen aber niemals deine Seele !!!!!!
Nachricht VanillaSky (46)

11.02.2011 21:06 Zitieren

JA. Das Hennefer Freitagstreffen ist das SceneEvent im Rhein-Sieg-Kreis. Inzwischen sogar drüberhinaus. Wenn man manchmal Freitagsabend sieht, von wo die Autos alle kommen, dann staune zumindest ich nicht schlecht. Der weiteste war Heidelberg (zumindest was ich mal gesehen habe!).

In den Frühliungs-/Sommermonaten werde ich auch wieder häufiger dort aufschlagen. Im Herbst und Winter ist mir oft das Wetter nicht danach. Aber gerade der Sommer ist ja die Tuningsaison und da reicht ja oft nicht der Platz am Lidl....

Übrigens: Die Rheinland-Italos rufen wieder alle FahrerInnen von Alfa, Fiat und Lancia auf, uns bei der Aktion MARKE-ZEIGEN am 06.05.2011 zu unterstützen....
Infos hierzu u.a. auf www.rheinland-italos.de

 

CU



Zuletzt editiert am 11.02.2011 21:07


1
Dieses Thema wurde 4882 mal gelesen