Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: FINE-TUNING 2009
1 2 » »|
Nachricht FineTuning (45)

11.09.2009 08:50:
Hallo Leute, ich möchte euch gerne auch in dieser Rubrik zu unserem markenoffenen Treffen herzlich einladen. Anbei ein kleiner PR-Text mit den Infos. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Motorscene.de ist natürlich auch vertreten! FINE-TUNING 2009 Das markenoffene Tuning Event geht in die 2. Runde Am 20.09.2009 ist es wieder soweit. FINE-TUNING, das markenoffene Tuning Event in Koblenz öffnet erneut die Schranken des Kinopolis-Parkhauses in Koblenz und lädt die Tuningszene herzlich ein, ihre Fahrzeuge dem Publikum zu präsentieren. Start der Veranstaltung ist 09:00 Uhr. Organisiert und durchgeführt wird das Event vom FINE-TUNING e.V., der mit dieser Veranstaltung eine Plattform schaffen möchte, auf der sich Teilnehmer und Besucher austauschen, kennenlernen und wiedersehen können. Neben den Fahrzeugen der Teilnehmer wird es auch in diesem Jahr Stände von Tuning- und KFZ-Firmen geben, die ihre Arbeiten und ihre Produkte präsentieren. Auch gibt es die Möglichkeit sein eigenes Fahrzeug durch ein Airbrush, eine Glasgravur oder durch Folientönung direkt vor Ort zu veredeln. Wer wissen möchte, wie laut seine HiFi-Anlage ist oder wie viel Leistung sein Motor hat, der kann dies bei einer db-Messung oder einem Dyno-Run auf dem Leistungsprüfstand erfahren (beides gegen eine Gebühr). Damit die Teilnehmer und Besucher auch während des Events mitwirken können, bestimmen sie die Gewinner des Show & Shin Contests. Die Gewinner werden am Ende der Veranstaltung prämiert. Und für den Hunger zwischendurch gibt es alles was das Herz begehrt. Vom Frühstück über Mittagessen, bis hin zur süßen Nascherei. Der FINE-TUNING e.V. freut sich auf viele Teilnehmer und Besucher und wünscht sich auch in diesem Jahr einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben zu dürfen. Weitere Informationen auf www.fine-tuning.info Viele Grüße Euer Marc
Nachricht MotorScene (40)

11.09.2009 10:06 Zitieren
Nadiene und ich sind vor Ort. Wer kommt denn noch alles?
LG Andre
Nachricht BestofShow (47)

11.09.2009 10:43 Zitieren
Hört sich interessant an, aber nur um mal zu gucken. Teilnahme am Show & Shine uninteressant, da Zuschauerbewertung.
11.09.2009 11:01 Zitieren
ich bin auch auf jeden fall da !
Nachricht Blacksupra (54)

11.09.2009 17:24 Zitieren
BestofShow schrieb am 11.09.2009, 10:43:46:
Zitat:
Hört sich interessant an, aber nur um mal zu gucken. Teilnahme am Show & Shine uninteressant, da Zuschauerbewertung.
Nicht ganz korrekt.Schau Dir mal die Bewertung nochmal an.Wir haben ein paar Pokale die die Zuschauer bewerten ,aber den Grand bewertet ein Experten-Team.
14.09.2009 07:32 Zitieren
Denke, werde auch da sein :)
16.09.2009 17:41 Zitieren
Werde auch da sein, stehe mit meinem gelben Audi in der Nähe der Tribüne.
Nachricht FineTuning (45)

18.09.2009 09:39 Zitieren
Angeber Aber klar, haben uns schon ein schönes Plätzchen für dich ausgesucht. Kommst auch was früher? Bis Sonntag dann... Ciao Marc
Nachricht Flozilla (39)

19.09.2009 12:20 Zitieren
bin auch da :)
19.09.2009 12:26 Zitieren
Bin vieleicht auch da
Nachricht Lilly (35)

19.09.2009 19:00 Zitieren
ich auch ^^
20.09.2009 18:14 Zitieren
So, schon zu Hause Bin zwar nicht bis zum Ende geblieben, aber ich fand es war nen tolles Treffen und für mich nen toller Saisonabschluss! Einzig was ich nicht so ganz verstanden hab, wie das denn nun mit der Pokalbewertung gewesen wäre und wenn nächstes Jahr noch mehr Autos kommt, sollte man vorher noch nen Stock auf's Parkhaus aufsetzen
Nachricht FineTuning (45)

21.09.2009 14:19 Zitieren
Hallo! Hoffe, es hat euch allen gefallen! Vielen Dank, dass ihr da wart!!! Die Bewertung haben wir bewusst in eure Hände gelegt, weil wir vom Team gar nicht die Anzahl Personen haben, um dies selbst durchzuführen. Ausserdem können wir uns nicht anmassen alle Marken so zu kennen, dass wir im Stande wären, fair zu bewerten. Zusätzlich gab es noch den "Viewers Choise Award", dort konnten alle Besucher und Beifahrer die 5 schönsten Autos des Treffens wählen. Ganz nach dem Motto "Wie kommt mein Auto beim Volk an". Nur die Best of... Pokale haben wir selbst vergeben. die db-Messung wurde von ACR Koblenz/Bonn durchgeführt und die Leistungsmessungen vom Dyno-Team. Hier haben wir uns auf die Werte der Messgeräte verlassen. Tja, den Besucherandrang, vorallem auch in der kurzen Zeit hatten wir nicht erwartet, waren aber umso erfreuter! Wie wir das nächstes Jahr angehen? Da müssen wir uns nun schon Gedanken machen. Vielen Dank nochmal allen Teilnehmern und Besuchern!!! LG Marc
21.09.2009 15:26 Zitieren
Wie ist die Pokalvergabe denn ausgegangen? Bislang hab ich nur erfahren, das nen Yaris bei Honda nen Pokal geholt haben soll Aber der Rest würde mich halt mal interessieren
Nachricht FineTuning (45)

22.09.2009 19:11 Zitieren
Wir arbeiten in den nächsten Tagen mal alles soweit auf und hoffen euch eine Liste der Gewinner (zumindest nach Startnummern) veröffentlichen zu können. Gebt uns aber bitte noch etwas Zeit, da noch andere Nacharbeiten zu erledigen sind und die meisten von uns wieder arbeiten müssen. Schaut in der nächsten Woche einfach mal auf www.fine-tuning.info und im Infoforum vorbei. Danke!!!
Nachricht BlueSaxoZ (35)

22.09.2009 19:29 Zitieren
Ich müsste ja noch einen pokal bekommen für die weiteste anreise! den hat einer bekommen der 290km hatte und ich hatte 420km nicht das es so wichtig wäre pokale zu bekommen, ich war ja da wegen bekannten wieder treffen und so^^ aber wenn man schon den weitesten weg hat dann will man auch den pokal mitnehmen


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2214 mal gelesen