Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: FINE-TUNING 2009
23.09.2009 08:13 Zitieren
Aufarbeiten kenn ich, scheiss Job Aber habt ihr keine Bilder zu den Nummern? Ich mag das nicht, wenn bei ner Pokalvergabe nur Nummern genannt werden. Da will man immer "Bingo" rufen
Nachricht SilverG12 (37)

23.09.2009 08:33 Zitieren
Das nächste mal am besten am Eingang gleich ein Bild mit der entsprechenden Nummer machen. So kann dann jeder sehen ah...das Lilafurzgeblümte Cabrio hat Pokal xY bekommen. Ansonsten eine seeeehhhhrrr geile Veranstaltung. Vorallem auch die optimale Location...egal ob gutes oder schlechtes Wetter....die Location hätte gepasst.
Nachricht FineTuning (45)

23.09.2009 11:10 Zitieren
@ BlueSaxoZ: Schick mir doch bitte deine Adresse per PN, wenn du sie nicht schon abgegeben hast. Der Pokal wird dir zugeschickt. Ich gebe euch allen Recht, dass wir an der Bewertung und der Pokalvergabe noch arbeiten müssen. Geplant war eigentlich auch eine Präsentation der Fahrzeuge per Beamer, damit jeder sehen kann, wer was gewonnen hat. Leider konnten wir die Hardware nicht mehr beschaffen. Ansonsten, wir geben uns Mühe, den gesamten Part Pokale nochmals anzugehen und zu verbessern.
Nachricht BlueSaxoZ (35)

23.09.2009 15:46 Zitieren
Meine Adresse hab ich dem Oscar schon gegeben, er meinte er kümmert sich drum Ansonsten wars schon cool da! Habt ihr gut gemacht, nur beim nächsten mal wie ihr es selber gemerkt habt bei der pokalvergabe kleine zettel hinschreiben wo welche kategorie is Oscar musste ständig rumkriechen und suchen
Nachricht FineTuning (45)

28.09.2009 10:01 Zitieren
*lach* Oscar war ja auch kein nettes Mädel, was eigentlich die Aufgabe übernehmen sollte Okay, dann ist ja da alles schon geklärt.


Dieses Thema wurde 2215 mal gelesen