Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Schwarze Rückleuchten
Nachricht Maddin (124)

12.09.2009 21:43 Zitieren
BadHirsch schrieb am 12.09.2009, 21:35:07:
Zitat:
Scheinbar reden wir aneinander vorbei ... denn die rückstrahler sind total nebensächlich !!! - frag mal beim tüv nach ,die werden dir das da auch sagen ,das es überhaupt nicht um diese dummen reflektoren geht ....
LOL ?! Was ist das denn für ein TÜV ? Für die gilt nicht die StVZO ?! Sachen gibt´s ... BadHirsch schrieb am 12.09.2009, 21:35:07:
Zitat:
wenn keine reflektoren an den rückleuchten vorhanden sind müssen extern welche dran gebaut werden !!
Hast Recht, dieses ist aber nicht Teil der Eingangsfrage gewesen. Dort ging es eben nur ausschließlich um das Lasieren, nicht um zusätzliche Anbauten. Hatte ich, glaube ich zumindest, bereits schon erwähnt, das ich mich nur expliziet auf die Eingangsfrage bezogen habe... Gesetzt den Fall, das dann noch externe Rückstrahler verbaut werden, dann muss eben die Frage beantwortet werden, ob die Leuchtkraft noch ausreichend ist für eine mögliche Eintragung. Aber ich finde es schon lustig, wie Du Dich in diesen Thread verbeisst. Abgesehen davon, die Fragestellung sollte für blondy nun insgesamt erschöpflich beantwortet worden sein. Daher bin ich hier nun raus und meinetwegen hast Du auch, wegen Deinem Seelenfrieden, Recht. Maddin

Editiert von Maddin am 12.09.2009, 22:08:57
Nachricht BadHirsch (38)

12.09.2009 23:03 Zitieren
Naja , du hast die frage nicht verstanden ... aber gut lassen wir das ....fakt iss ,es ist nicht erlaubt ... Ende ... Und ich verbeiße mich so in den tread , weil ich eine falschaussage einfach nicht so stehen lassen kann ;) ...

Editiert von BadHirsch am 12.09.2009, 23:04:29
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Maddin (124)

12.09.2009 23:08 Zitieren
*HeHe* Auch gut. Du hast Recht und ich meine Ruhe. *fg* Fakt ist, das es verboten ist. Dann haben wir uns nun wieder lieb Prost

Editiert von Maddin am 12.09.2009, 23:14:27
Nachricht BadHirsch (38)

12.09.2009 23:17 Zitieren
salute
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 4037 mal gelesen