Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Wer hat über MotorScene seinen Schatz gefunden?
1
Nachricht (n.a.)

12.09.2009 11:44:
Hey Leute, ich habe mir nun schon mal so ein paar gedanken gemacht wer wohl von euch, anfangs Single gewesen ist und über die Zeit mit MotorScene jemanden kennengelernt hat und nun auch mit ihr/ihm in einer Beziehung ist... Also Leute, wer hat über MotorScene seinen Schatz gefunden??? LG Denise
Nachricht OpelKaDDy (36)

12.09.2009 11:50 Zitieren
Ich und Nexxus haben zueinander gefunden und morgen ist es ein Jahr her...:-)
Nachricht (n.a.)

12.09.2009 12:42 Zitieren
das freut mich ja echt für dich...das hört man doch gerne...bin gespannt wer sich hier noch so findet!!!
Nachricht MotorScene (40)

12.09.2009 19:48 Zitieren
Die Seite gibts ja schon 10 Jahre, wobei sie lange nur eine Homepage war. 2000 hab ich so Nadiene kennengelernt, da schrieb sie mich an
LG Andre
Nachricht (n.a.)

12.09.2009 20:08 Zitieren
ja dann auf unendlich viele jahre weiter...
Nachricht (n.a.)

16.09.2009 23:44 Zitieren
Hmmm... Also ich habe Siro86 je zur Hälfte meiner Sis und Motorscene zu verdanken! *freu* Meine Sis hatte ihn damals auf einem Treffen in Bielefeld mitgebracht und dann haben wir immer öfters hier über MotorScene geschrieben. Egal ob über Wortkette, Nachrichten, Gästebuch (man hab ich sein Gästebuch zugebombt...^^ ), Virtuelles Tuning... Danke an meine Sis Ruhrpott-Girlie und an Adventure
Nachricht (n.a.)

17.09.2009 00:08 Zitieren
OpelKaDDy schrieb am 12.09.2009, 11:50:57:
Zitat:
Ich und Nexxus haben zueinander gefunden und morgen ist es ein Jahr her...:-)
echt schon so lange her .. hammer wie die zei vergeht
Nachricht jennie (42)

17.09.2009 21:57 Zitieren
GTPi schrieb am 16.09.2009, 23:44:45:
Zitat:
Hmmm... Also ich habe Siro86 je zur Hälfte meiner Sis und Motorscene zu verdanken! *freu* Meine Sis hatte ihn damals auf einem Treffen in Bielefeld mitgebracht und dann haben wir immer öfters hier über MotorScene geschrieben. Egal ob über Wortkette, Nachrichten, Gästebuch (man hab ich sein Gästebuch zugebombt...^^ ), Virtuelles Tuning... Danke an meine Sis Ruhrpott-Girlie und an Adventure
sweeeeeeeeeeeeeeeet freu mich für euch beiden seid so ein süsses Paar
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht (n.a.)

02.10.2009 00:38 Zitieren
Danke... War zwar ne schwere Angelegenheit, aber bin mega glücklich!
Nachricht Nuitari (38)

02.10.2009 16:21 Zitieren
Bisher noch keine Frau für mich gefunden, aber auch nicht wirklich gesucht... Ist ja auch kein Singlechat hier Naja, aber so ne Mauzi die bischen Ahnung von Autos hat und sich dafür interessiert wäre mir schon lieb^^ So gesehn: Also ich bin der David, bin 24 Jahre jung und... Nene... aber ihr könnt euch ja trotzdem melden ;-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht OpelKaDDy (36)

02.10.2009 21:57 Zitieren
CrashKid schrieb am 17.09.2009, 00:08:54:
Zitat:
echt schon so lange her .. hammer wie die zei vergeht
Jaa das haben wir uns dann auch so gedacht gg....


1
Dieses Thema wurde 3504 mal gelesen