Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Gibts auch Treffen in Essen-Kettwig???
1
Nachricht NeoSR (35)

19.09.2009 08:13:
Hi Leute, hab mal ne frage und zwar ist meine freundin nahc essen kettwig gezogen und bin jetzt am weekend immer da. Nur das ist ja echt wie tod hier so ruhig und langweilig, gibts hier irgendwo stellen wo sich auch welche mal treffen oder so, so in etwa wie b8 oder d&w natürlich dann nicht so groß wie diese aber sowas halt in etwa? xD MFG Christian
Nachricht Opelaner08 (36)

19.09.2009 08:26 Zitieren
Da wirste in kettwig wohl eher nur Tracktor treffen erleben also da kannste es total vergessen da gibts sowas nicht!!Ab und an findet ein scenetreffen in stoppenberg an der zeche statt, wird aber vorher hier bei motorscene bekannt gegeben, und an der metro habe ich gehört in vogelheim soll auch samstags was los sein ich war aber selbst noch nicht da deshalb kann ich nichts dazu sagen.Man könnte sich ja mal zusammen tun und uns irgendwo treffen wenn ihr lust drauf habt
Nachricht schumi (47)

19.09.2009 15:09 Zitieren
.. ab und an stehen auch mal welche in der aktiensttraße bei bk - ist aber frintrop
Nachricht BG85 (39)

19.09.2009 15:26 Zitieren
an der metro das treffen ist aber nur selten, so wie ich es weiß, also da fährt man immer auf gut glück hin und an der zeche zollverein war bis jetzt nur einmal, und da wurde man weg gejagt weil welche nicht ruhig sein konnten, und ihre anlage immer auf drehn mußten, und ihre auspuffanlagen präsentieren

Editiert von BG85 am 19.09.2009, 15:28:23
VW Diamont
Nachricht NeoSR (35)

21.09.2009 19:55 Zitieren
heul schade das da nix los ist^^ aber ist halt nen kleines kaff :D hab ich mir schon fast gedacht. bin ich nicht gewohnt das die alle so unnormal glotzen wenn ich an welchen vorbeifahre^^ trotzdem danke war ja nen versuch wert^^ mfg Christian
Nachricht BG85 (39)

21.09.2009 20:02 Zitieren
NeoSR schrieb am 21.09.2009, 19:55:59:
Zitat:
heul schade das da nix los ist^^ aber ist halt nen kleines kaff :D hab ich mir schon fast gedacht. bin ich nicht gewohnt das die alle so unnormal glotzen wenn ich an welchen vorbeifahre^^ trotzdem danke war ja nen versuch wert^^ mfg Christian
wir können ja mal was organiesieren
VW Diamont
Nachricht BG85 (39)

21.09.2009 22:43 Zitieren
Esca24 schrieb am 21.09.2009, 22:43:06:
Zitat:
an unnormales glotzen hab ich mich schon lange gewöhnt
man gewöhnt sich an fast alles
VW Diamont
Nachricht NeoSR (35)

22.09.2009 07:24 Zitieren
ja klar aber da ist es echt voll extrem in dem kaff hier in Oberhausen hab ich mich auch dran gewöhnt ist ja nix normales^^ aber in kettwig ich sag euch ist das 3mal schlimmer vorallem die alten leute die gucken immer und fangen dann immer voll an zu lächeln und alles hab letzens einen neben mir an der ampel gehabt son richtig alten knacker in einem benz guck den so an zeigt der mir erstma xD. glaub die kennen da sowas echt nicht, da fahrense entweder mit autos rum die auseinanderfallen oder mit so richtigen luxuskarren iwie dazwischen gibts kaum was xD sehe fast jedes mal ferrari und sowas wenn ich zu meiner freundin fahre xD
Nachricht SieMone (46)

22.09.2009 13:32 Zitieren
NeoSR da fahrense entweder mit autos rum die auseinanderfallen oder mit so richtigen luxuskarren iwie dazwischen gibts kaum was xD sehe fast jedes mal ferrari und sowas wenn ich zu meiner freundin fahre xD [/quote] Doch...ich fahre fast jeden Tag in Kettwig rum. Aber mir ist noch nie aufgefallen das die da mehr oder weniger gucken wie wo anders. ;) Aber is halt schon ne spezielle Gegend da.
Nachricht Fireflash (40)

22.09.2009 18:20 Zitieren
jo freitags kann man ja nach D&W oder B8 Duisburg aber ich finde samstags ist tote Hose vielleicht könnte man sich ja Samstags wieder im Bero Treffen?
Nachricht NeoSR (35)

22.09.2009 21:46 Zitieren
@SieMone: also ich find schon das die da mehr gucken als hier in OB. weiß ja nicht wie groß kettwig ist, bin immer nur in der nähe vom hotel residence da wenn das einem was sagt schmachtenbergstraße da die ecke. und da gucken die schon übertrieben^^


1
Dieses Thema wurde 1644 mal gelesen