Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)
1
Nachricht Fiffi (40)

23.09.2009 10:38:
Mahlzeit Leute! In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag: "Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben. Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch mal wort für Wort was der gesagt hat und wer dann noch am wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage kam und sagte: WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDEN UND DEKRA PRÜFERN. WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN SPERREN IHN DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN. WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH. Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn und sein auto am besten schon direkt bei der dekra vorbeibringen. Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel. Will nur nicht das es noch mehr leuten passiert." So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt... Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen. Ich habe zwar mit der B8-Szene nix am Hut und fahre da auch nicht hin, aber lieber zuviel gewarnt als gar nicht. MfG Fiffi
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
23.09.2009 11:45 Zitieren
Da kommt keiner..glaube ich nicht und wenn,dann würde ich da nicht mit meinem wagen vorfahren wenn nix eingetragen ist.Dann ist man ja selber schuld.Die wollen uns doch alle nur einschüchtern. Wir tun denen doch überhaupt garnix. Wir sind eine Ruhige und Friedliche Gemeinde die ein Hobby teilt.Warum kümmern die sich nicht um andere sachen! Laufen doch genug verrückte in der welt rum. Alles wollen die uns kaputt machen. Gibt doch kaum noch möglichkeiten!
Nachricht frang81 (42)

23.09.2009 11:45 Zitieren
Denkt mal drüber nach was ihr über die Polizei schreibt, bzw. über eueren Tonfall! Dies ist ein öffentliches Forum in dem JEDER mitlesen kann!
Nachricht Claudy86 (37)

23.09.2009 11:46 Zitieren
Also ich hab das Video bei YouTube zwar nicht gefunden, aber das hört sich schon heftig an...klar wollen die einem Angst machen, aber blöd, das die Tuninggemeinschaft zusammen hält und bei solchen Aussagen warnt... ich war da selber zwar noch nie, aber ich denke ich würde das jetzt auch aussetzen und dann wieder fahren....
Nachricht sophie89 (34)

23.09.2009 11:49 Zitieren
außerdem glaube ich nicht das wenn die soetwas vor haben es schon leuten mit getunten autos weitersagen weil das wäre ja schön blöd von denen
Nachricht Tiki1810 (35)

23.09.2009 11:50 Zitieren
können die lieben kollegen von der Polizei sich nicht mit anderen sachen beschäftigen? echt, laufen genug irre rum, vergewaltiger oder sonst was die es eher nötig haben einen Besuch von der Polizei zu bekommen. Also von mir: ÜBERHAUPT KEIN VERSTÄNDNIS mfg Roman

Editiert von Tiki1810 am 23.09.2009, 12:03:25
23.09.2009 11:51 Zitieren
Ich würde auch sagen die jenigen die manches nicht Eingetragen haben,sollten auch besser mal ne Runde aussetzen und lieber daheim bleiben. Damit man den Netten Beamten in Grün kein gefallen macht
Nachricht MotorScene (40)

23.09.2009 11:51 Zitieren
Esca24 schrieb am 23.09.2009, 11:48:17:
Zitat:
wieso? wir sind sauer. das darf man auch sein. und ich glaub nicht, dass einer von denen die foren durchsucht. das checken die gar nicht.
Ich halte das für dummes Gelaber von einem Geschädigten, welcher seinen Frust durch solche Gerüchte Luft lässt. Die Polizei würde nie so reagieren und so argumentieren. Und es gibt keinen Grund sauer zu sein und selbst wenn hat man sich an die Regeln in einem Forum zu halten. Also immer schön sachlich bleiben
LG Andre
Nachricht Maddin (124)

23.09.2009 11:52 Zitieren
Ich verstehe gar nicht, warum immer so abwertend über die Polizei (Bullen) gesprochen wird. Es gibt nunmal Sicherheitsrichtlinien, die bei Tuning/Umbauten eingehalten werden müssen. Und dieses wird eben nur durch die Polizei kontrolliert. Dieses dient zum Schutze aller, die sich im Straßenverkehr (einschließlich Personen auf dem Bürgersteig) befinden. Sicherlich wird es keiner gut finden, wenn derjenige mal selber in eine Situation kommt, in der er verletzt/getötet wird, auf Grund illegaler Umbaumaßnahmen (z.B. keine ausreichende Bremsanlage, nicht fest angebrachte Anbauteile, etc). Auch wenn einige nun über mich schimpfen werden: Ich finde es richtig, das solche "getunten Autos" stillgelegt werden, es dient der Sicherheit aller. Gruß Maddin
23.09.2009 11:53 Zitieren
Esca24 schrieb am 23.09.2009, 11:48:17:
Zitat:
wieso? wir sind sauer. das darf man auch sein. und ich glaub nicht, dass einer von denen die foren durchsucht. das checken die gar nicht.
Hehe....Da täusche dich nicht. Aber dumm sind die nicht!
Nachricht Claudy86 (37)

23.09.2009 11:54 Zitieren
Maddin schrieb am 23.09.2009, 11:52:47:
Zitat:
Ich verstehe gar nicht, warum immer so abwertend über die Polizei (Bullen) gesprochen wird. Es gibt nunmal Sicherheitsrichtlinien, die bei Tuning/Umbauten eingehalten werden müssen. Und dieses wird eben nur durch die Polizei kontrolliert. Dieses dient zum Schutze aller, die sich im Straßenverkehr (einschließlich Personen auf dem Bürgersteig) befinden. Sicherlich wird es keiner gut finden, wenn derjenige mal selber in eine Situation kommt, in der er verletzt/getötet wird, auf Grund illegaler Umbaumaßnahmen (z.B. keine ausreichende Bremsanlage, nicht fest angebrachte Anbauteile, etc). Auch wenn einige nun über mich schimpfen werden: Ich finde es richtig, das solche "getunten Autos" stillgelegt werden, es dient der Sicherheit aller. Gruß Maddin
Genau deiner Meinung...wenn man Tunen Will muss man auch das Geld dafür haben um die Sachen eintragen zu lassen...wer alle eingetragen hat, muss sich keine Gedanken machen und kann beruhigt fahren...
Nachricht MotorScene (40)

23.09.2009 11:55 Zitieren
So die Warnung ist ja nun hier drin und der Thread verläuft so, das ich ihn zu mache, ist ja alles gesagt.
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 3791 mal gelesen