Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Lockeres Treffen ab 19h am 26.09.2009
Nachricht (n.a.)

26.09.2009 23:22 Zitieren
diecliotj schrieb am 26.09.2009, 23:16:36:
Zitat:
es waren genau 20 aufder einen seitedie streetracer nrw auf der anderen die motorscene. war echt ein reinfall
muss ich bestätigen den weg hätte ich mir sparen können ... sowa smuss man doch niht in treffen und termine posten find ich
Nachricht MotorScene (40)

26.09.2009 23:26 Zitieren
CrashKid schrieb am 26.09.2009, 23:22:47:
Zitat:
muss ich bestätigen den weg hätte ich mir sparen können ... sowa smuss man doch niht in treffen und termine posten find ich
Da findet irgendwann eine Selektierung statt, grübel noch über die Umsetzung für diese Treffen
LG Andre
Nachricht Chanti90 (34)

27.09.2009 10:13 Zitieren
Gestern waren net viele bei der B8,die meisten sind erst gegen späten Abend dahin gefahren!Aber was ich auch net verstehe,dass viele sagen,sie sind da und sind dann doch net da!Schade für die Leute,die sich mehr erhofft hatten und von weiter her gekommen sind,aber naja das nächste wird sicher besser Jeder fängt mal klein an!Aber wenn man sowas öfter haben will...in Bottrop am Südring Center da treffen sich auch immer ne Menge Leute und das geht so gut wie jeden Tag da,aber meistens ist eben am Wochenende was los!
Du&Ich für immer
Nachricht Bruno (46)

27.09.2009 10:53 Zitieren
Es war echt enttäuschend,hätte mir auch mehr davon versprochen


Dieses Thema wurde 4138 mal gelesen