Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: probs mir front lautsprechern!
1
Nachricht AndOne (33)

26.09.2009 13:48:
hey leute hab mir neue front lautsprecher von hifonics geholt leistung: 180 watt max / 90 watt rms / 4 ohm die sind noch am radio angeschlossen. wenn ich jetzt die lautstärke bissl aufdreh geht das radio kurz aus und startet neu. dann läuft ohne probs weiter. ich hoffe mir kann einer helfen. sind die boxen vllt zu start für das radio? ich danke euch!
Nachricht AndOne (33)

26.09.2009 14:46 Zitieren
da hab ich noch ne frage: die boxen komm ja eh ann ne endstufe. die endstufe dafür kommt direkt neben dem radio, auf dieser ablage unterm handschuhfach. leider hab ich kein y-kabel da und media markt will schweine geld haben. da is mir grade auf gefallen das eine endstufe ja auch ein cinch-ausgang hat! kann ich ein kabel von radio zur endstufe leiten und das cinch kabel zur 2ten endstufe aus von ausgang der ersten endstufe nehm? oda komm ich um ein y-stecker nich rum? ne antwort darauf würd mein prob regeln ich danke euch!!!
Nachricht Messiah (39)

26.09.2009 15:24 Zitieren
dafür is dieser ausgang an der ersten endstufe ja da um davon zur nächsten zu gehen
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht AndOne (33)

26.09.2009 17:51 Zitieren
yo so dachte ich mir das ja auch. nur ist es so das ich zB leute in der klasse hab die mein alles besser wissen zu müssen und mir erklären zu wollen das ich das lieber lassen soll wegen was auch immer... naja. allet klaa. ich danke


1
Dieses Thema wurde 1836 mal gelesen