Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Bilder hochladen
1
Nachricht Oldman (55)

03.09.2008 16:23:
Habe jetzt öfters versucht eine öffentliche Galerie zu erstellen. Die Bilder werde auch geladen aber leider nicht freigeschaltet. Was muss ich tun????
Nachricht MotorScene (40)

03.09.2008 18:03 Zitieren
Hallo! Wenn es mehrere Bilder sind, bitte versuchen nicht alle auf einmal hochzuladen, dann ist wohl die Datenmenge zu hoch. Wenn du sie schon auf 960er Breite verkleinert hast, versuch mal so 20-30 auf einmal, alle mackierten dürfen aber nicht mehr wie 7 MB insgesamt haben. Dann sollte es gehen. ;-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 20:56 Zitieren
hallo habe nun ein paar mal versucht bei zeig dein auto noch weitere bilder hochzu laden ,leider klappt es nie . geht es momentan generell nicht oder mache ich was falsch??? entweder ist ein rotes ! da aber kein text dann,oder die ganze seite wird plötzlich weis... hiiiilfffeeeee :-)
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 21:15 Zitieren
habe nun grad gemerkt das bei meine gallerie genau das selbe problem ist....
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 23:26 Zitieren
Moin, es kann sein, dass Deine Bilder zu groß für's upload sind? Dann hast Du das Problem, dass der Upload zwar normal durchläuft, aber das Bild nicht ankommt. Bilder kannst Du z.B. mit Irfan View oder Faststone Fotoreziser bearbeiten. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

09.09.2008 00:13 Zitieren
eigentlich nicht weil sie eigentlich genau gleich sind wie die ,die schon hochgeladen sind. aber danke werd das mal prüfen bzw weiter rumdoktorn haha
Nachricht MotorScene (40)

09.09.2008 16:46 Zitieren
Hier mal eine ausführliche Anleitung : http://www.motorscene.de/zf2/170/1/0/Anleitung_Bilder_in__ffentliche_Galerie_hochladen.html
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2227 mal gelesen