Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Der Verstand siegt oder das Herz
1 2 » »|
28.09.2009 21:08:
Hallo Ich habe vor kurzem mein geliebten Omega a 3000n 24V nach fast 10 Jahren verkauft ( Zeitmangel ) nun trifft mich die trauer, mich würde interessieren ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt und ob es euch genauso geht.
Nachricht (n.a.)

28.09.2009 22:19 Zitieren
wie du hast den verkauft ??????
29.09.2009 00:10 Zitieren
ja habe ich
Nachricht Drogo (41)

29.09.2009 09:18 Zitieren
Bei mir war es ähnlich mit der Trauer! Ich hatte einen Golf II Fire & Ice mit Pirellifelgen in absolutem Top und Originalzustand! Doch dann fuhr mal meine EX.... Naja! Was soll man machen! Kopf hoch! MFG Der Drogo
Nachricht Deathack (39)

29.09.2009 09:48 Zitieren
Ich habe zur Zeit diese Trauer mit meinem aktuellen Wagen. Der Wagen wurde schon soweit auf Serie zurückgerüstet. Hatte einen Auffahrunfall und nun kommt er weg. Sehr schade drum...und das sagt sogar meine Freundin :-(
Nachricht t0m3kk (37)

29.09.2009 09:56 Zitieren
Bei mir war es auch so mit meinem Corsa B habe ihn verkauft da mir jemand in die seite gefahren war. Wollte mir unbedingt nen neuen holen damit ich wieder was zu verändern habe. Erste zeit war nix mit trauer, außer bei meiner Freundin, nur jetzt jedesmal wenn ich die alten bilder sehe blutet mir schon das herz. MfG Thomas
Nachricht (n.a.)

29.09.2009 12:20 Zitieren
Ich gebe nächste Woche meinen geliebten Corsa b zum Abwracken und trauere jetzt schon. Ich werde das Auto sehr vermissen. Habe echt viel damit erlebt. Und alle halten mich für .
Nachricht schockerdo (35)

29.09.2009 16:06 Zitieren
Es tut mir echt leid für dich jens...ich habe ihn ja noch gesehen (zum Glück) war echt ein schönes Auto...nur fehlte noch zu viel Arbeit....sieh zu das du ein neues Spielzeug findest!!!
www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht Driver1989 (35)

29.09.2009 18:33 Zitieren
Mein alter B Corsa vom letzten jahr war total durch nicht zu retten
Nachricht Fireflash (40)

29.09.2009 18:40 Zitieren
Ich habe meinen Geliebten Astra verkauft nun fährt ihn einer aus meiner Stadt und ich sehe mein alten fast jeden Tag. Das tut weh
Nachricht (n.a.)

29.09.2009 19:15 Zitieren
schockerdo schrieb am 29.09.2009, 16:06:23:
Zitat:
Es tut mir echt leid für dich jens...ich habe ihn ja noch gesehen (zum Glück) war echt ein schönes Auto...nur fehlte noch zu viel Arbeit....sieh zu das du ein neues Spielzeug findest!!!
ich kannte den omega noch aus geilen zeiten *lach
Nachricht dieTJ (35)

29.09.2009 20:31 Zitieren
da denke ich an mein erstes auto. auch ein clio a . durch einen unfall hatte er mehr oder weniger einen totalschaden, und es war zu teuer in wieder zu reparieren. das blöde war dass er ausgerechnet auf den schrottplatz kam, auf dem mein freund stamm kunde ist, und er mir jedes mal erzählte, wie nackter und hässlicher mein kleiner wird/wurde....
Nachricht (n.a.)

29.09.2009 23:51 Zitieren
hm... alle halten mich für verrückt aber: wenn mein Cali drei Monate länger auf mich angemeldet gewesen wäre, hätte ich mir in der staatlichen Verschrottungsaktion einen SMART geholt, ohne Skrupel... Für mich sinnvoll, da ich als Mercedes und SMART Mechaniker dann doch eher an der Materie dran bin. Wenn der Winter um ist kommt der Cali weg und n SMART her. Wenn ihn jmd. vorm Wintertod retten will, er soll sich melden, bin ja eh nexte Woche (09.10.) beim D&W. Leid tuts mir um den alten Opel... Bin nebenbei dran nen alten B Senator herzurichten, Ex Polizei mit dem endgeilen 3.0 24V. Weniger Rost als manch neuer Benz... Lasst die alten Opelz nicht sterben mfG das Vize
03.10.2009 22:22 Zitieren
Hm, also bei mir war das eine verstand entscheidung er war mir einfach zu schade zum kaputtstehen. ich habe lange mit meiner frau diskutiert ob und überhaupt nun es soll ja was neues kommen nur da kommt wieder diese frage was camaro, kadett ich weiß es nicht
Nachricht SieMone (46)

03.10.2009 22:55 Zitieren
2004....wars fast soweit, aber ich konnte mich nicht trennen, Dezember...Glatteis...Totalschaden...mein Passat. Also erst sahs so aus, als müsse er weg, da hab ich schon heftig getrauert, aber zum Glück nur 2 Tage. Als die Reperaturfreigabe kam stand für mich fest, das der rote wieder aufgebaut wird. Ich habs bei meinem ersten Auto stark bereut, der mir auch kaputt gefahren wurde, das ich ihn abgegeben hab. Kann mich halt generell von Autos schwer trennen. Hab da noch mein ehemaliges Winterauto stehen, ein Golf 2, der mich 2 Jahre treu begleitet hat. Der soll auf Dauer noch geschlachtet werden, aber das tut mir jetzt schon ganz heftig in der Seele weh. Ist echt Schade drum, der ist von der Substanz besser als der aktuelle Alltagsgolf (GT Spezial). Der Spezial darf bleiben, der andere muß eben weg.
03.10.2009 23:10 Zitieren
Bei mir war es anfang des Jahres da habe ich meine geliebte 125er verkauft die ich über 2 jahre von grund auf neu Aufgebaut habe bis zur Perfektion hab immer gesagt die wird nie verkauft und dann hab ich sie leider doch Verkauft und was ich jetzt seh was der Käufer dadran rum bastelt geht es mir doch schon nahe


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3283 mal gelesen