Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Inoffizielles Motorscene Treffen zum kennenlernen "User Treffen"
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

05.09.2008 22:25:
Mir ist heute mal eine idee gekommen .. wer hätt den interesse an einem ersten Treffen .. und zwar um mal die User kennenzulernen .. Sprich sich einfach evtl bei d und w an einem tag am we zu treffen ztu quatschen und sich kennen lernen soviele sind wir ja noch nicht und ich denke das könnte mal möglich sein. so gegen nachmittag ..
Nachricht OpelKaDDy (36)

06.09.2008 00:37 Zitieren
finde die idee echt super....ma schauen wer sich noch so meldet!
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 01:05 Zitieren
ich wäre auf jeden fall dabei und dafür
Nachricht Nexxus (41)

06.09.2008 02:05 Zitieren
meets me too
Nachricht And1 (36)

06.09.2008 02:48 Zitieren
Also die idea an sich ist ja ganz ok ich wehre natürlich auch dabei jetzt kommt das große aber da gibt mehre Probleme die geklärt werden müssen erstens ich denke mal es werden mehr wie 15 Autos erscheinen und so was muss angekündigt werden. letzten habe wir ein reines Parkplatz treffen im Ruhrpark veranstaltet Wehr schon mal im Ruhrpark am Sonntag wahr weiß das genügen Parkplätze frei sind jedoch sind wir mit nur 30 Autos vom Platz verjagt weil es keine Genehmigung gab. zweitens falls irgendwas passieren sollte sei es ein Unfall oder so haftet der Veranstalter(Aufrufer) da es keine e.v gibt will kein Spielverderber sein- Ich denke mal man könnte beide Probleme umgehen wen man sich so ab 19- 20 uhr trieft dann juckt das keinen mehr =)
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 05:42 Zitieren
Also die idee an sich ist ja ganz ok ich wehre natürlich auch dabei aber da muss ich dem andy recht geben oder man kann sich ja am südring-center treffen andy da jagt uns keiner weg was meinste?
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 08:57 Zitieren
Moin, für "richtige" Treffen müssen gewisse Auflagen erfüllt werden. Je nach erwarteter Teilnehmerzahl müssen z.B. sanitäre Anlagen, Sanitätsdienste, etc. gestellt werden. Davon sehen wir für das jetzige geplante Treffen ab, weil die Zeit zum organisieren doch recht kurzfristig ist. Wie wir es genau machen werden wir die Tage noch planen. Ich denke es geht in die Richtung, dass man sich irgendwo einen gemütlichen (Park)Platz sucht und in den Abendstunden ein kleine "Who is who" feiert. Das zum aktuellen Stand der Dinge. Gruß Björn
Nachricht Deathack (39)

06.09.2008 09:11 Zitieren
Also dabei wäre ich natürlich auch :-) Nimm dann wieder Kaddy mit im Schlepptau...und meine süße Freundin in meinem Auto :-)
Nachricht Nexxus (41)

06.09.2008 09:28 Zitieren
das treffen bei d&w ist doch auch net angemeldet, ok es ist polizeilich bekannt *lach* Mehr wie 15 Autos???? naja. ich war mittlerweile auf diversen Forentreffen schon gewesen und die zahl von 15 wurde selten geknackt obwohl es immer deutlich mehr zusagen galt. man könnte auch ein Wochenendtreffen draus machen. Von Motor-Talk.de ham wir (CorsaForum) mal nen Treffen in Göttingen auf nem zeltplatz gemacht, In Dransfeld, dort gab es eine Jugendwiese wo wir sogar mit den Autos drauf fahren durften, war zwar scheiss wetter und nur 14 Autos da aber das war mal richtig geil
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 09:38 Zitieren
Moin, naja... Zeltplatz...??? Ich bin ja durch den Ring einiges gewohnt aber man muss es ja nicht übertreiben (es sei denn, es wird wieder Tagsüber 30°) ^^ Bei D&W hast Du eine Grauzone. Es ist ein öffentlicher Parkplatz für die geöffneten Betriebe (POLO, BURGER KING, McD, etc.). Daher kann jeder der ein Geschäft besuchen möchte dort auch parken. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 11:00 Zitieren
esist ein inoffizielles treffen .. also nichts mit show und shine das ist euch aber bewusst ja ..
Nachricht AstraQP79 (44)

06.09.2008 11:07 Zitieren
Ich denke mal, das die Teilnahme überschaubar bleibt. Dann könnte man z.b ins Cafe Del Sol (gibt ja mitlerweille überall eins). Bietet genug Parkmöglichkeiten und man kann noch was Essen oder Trinken gehen. Einziger Nachteil ist, das man natürlich vorbestellen müsste. Und bei einem ersten Treffen, weiss man wohl noch nicht, auf wen man sich verlassen kann, das er auch wirklich kommt.
Nachricht OpelKaDDy (36)

06.09.2008 11:08 Zitieren
fürs zelten wäre es jetzt glaub ich schon ein wenig spät finde ich (so wetter technisch) kla funky und den matze schleppen wa diesmal auch mit^^
Nachricht (n.a.)

06.09.2008 11:17 Zitieren
ich denke da ses das erste treffen ist kann man es auch auf einem parkplatz z.b in dortmund oder d und w bei burger king oder meces machen . weil das geschieht ech am we immer sei es in do oder in bo..
Nachricht Matthias (50)

06.09.2008 11:42 Zitieren
also ich würde auch mal kommen....:-))
Nachricht MotorScene (40)

06.09.2008 12:18 Zitieren
Was noch wichtig wäre, das wir das Treffen nicht nur für bestehende User machen, sondern das wir dadurch anderen die Möglichkeiten geben diese Community mal kennenzulernen. Immerhin haben wir hier schon echt Leben rein gebracht und eine coole Gemeinschaft ist entstanden, die für Neue interessant sein kann. Also so würde ich es auch an anderen Stellen bewerben. Schon mal so in Richtung Termin, wann würde euch denn passen? Nadiene und ich müssen da etwas aufpassen, da wir immer am WE schon unterwegs sind auf Treffen zur Promotion. Also müsste schon ein WE sein, wo es etwas ruhiger geworden ist ^^
LG Andre


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 3360 mal gelesen