Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Bye Bye
1
01.10.2009 21:57:
Sorry leute wärde leider immer inaktiver , mir fehlt die zeit und das nötige kleingelt weiterhin auf tunigtrefen zu fahren durch meine fehrnbeziehung und meinem 2 neuen hobby der fotografie fehlt die zeit und da ich mein zivi anfange auch das geld wärde also nurnoch bei treffen der umgebung koblenz sein aber hoffe man sieht sich wie sagt man so schön man sieht sich immer 2 mal im leben und irgentwan wärde ich nochmal nach bochum fahren den die autos und die vielen netten leute sind dort sehr schön nirgents trift man bei einem tuningteff soviele nette leute
Nachricht MotorScene (40)

01.10.2009 22:08 Zitieren
Na schade, hatte gehofft in der neuen Saison machste den Fotoscout in deiner Gegend. Aber hauptsache schaust hin und wieder mal wieder rein
LG Andre
Nachricht (n.a.)

02.10.2009 00:43 Zitieren
Zwar traurig - aber viel Erfolg auf deinen weiteren Werdegang. Und viel Glück du Zivi... ^^
02.10.2009 11:36 Zitieren
Jor brauche halt 2 objektive und ne neue cam *gg* soll die 28-70 2.8 durchgehend und 70-200 2.8 durchgehend und die canon 5d mark 2 und könnte es ausüben aber leider nur hier koblenz umgebung http://lerophotographie.deviantart.com/ hier sind mal par bilder von koblenz veranstaltung nent sich aniko und animagic in bonn ^^
Nachricht Spike90o (34)

02.10.2009 13:21 Zitieren
mhm man sieht sich immer 2 mal im leben...wünsch dir auf deinen wegen mal unbekannterweiße viel erfolg und vllt ich sag mal so kommt die schöne zeit zum tuning auch wieder zurück...
Nachricht Jessi78 (45)

02.10.2009 13:41 Zitieren
ich wünsch dir auch alles gute und wir sehn uns bestimmt mal wenn nich komm wir nach koblenz runter
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!


1
Dieses Thema wurde 2072 mal gelesen