Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Toyota Szene Hamburg
1
Nachricht CoYoTe (35)

06.10.2009 18:48:
Hallo aus dem Norden. Die TSH besteht seit 2003, seitdem findet einmal im Monat ein Stammtisch statt, dort wird bei lecker Essen fachgesimpelt, Ausflüge geplant oder einfach einen netten Abend verbracht. Auf Treffen oder sonstige Veranstaltungen wird natürlich auch gefahren, zuletzt waren wir in Oschersleben beim Reisbrennen anzutreffen. Euer Toyota kann ein ganz normaler von der Stange sein, wir freuen uns über jedes neue Mitglied. http://www.toyota-szene-hamburg.de Mfg CoYoTe
Nachricht MotorScene (40)

06.10.2009 19:12 Zitieren
kannst die seite gerne bei uns unter Links auch eintragen und würde mich auch über eine Verlinkung freuen
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 4852 mal gelesen