Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Knight Rider - Die Neue Alte Serie
1 2 3 » »|
Nachricht Driver1989 (35)

06.10.2009 22:37:
Ab Donnerstag 21.15Uhr auf RTL läuft der Film in Spielfilmlänge. Endlich wieder nach 20Jahren erwacht und der Ponatic Firebird gegen einen Neuen Ford Mustang eingetauscht. Wer guckt sich das an? Gruss
Nachricht Driver1989 (35)

06.10.2009 22:52 Zitieren
Ich kucke es mir mit kollegen auf jeden Fall an
Nachricht AsciFan (41)

06.10.2009 23:44 Zitieren
Habs schon gesehen ist so lalalalala naja schaun wir mal wie die Serie so wird BSG hat mir ja auch gefallen ;) MFG
Nachricht Driver1989 (35)

06.10.2009 23:46 Zitieren
ja hab auch einiges im netz angekuckt. aber mal gucken was es so bringt
Nachricht AsciFan (41)

06.10.2009 23:57 Zitieren
Das Problem was viele "NEUAUFLAGEN" haben ist das der Scharm der alten Serien nie erreicht wird, was aber auch damit zusammen hängt das sie eben alt und etwas naja sagen wir mal unbeholfen für die heutige Zeit rüberkommen. Sei es A-Team oder MACgyver das als Neuauflage mit anderen Schauspielern ? ich weiß nicht, ob das großen Erfolg haben würde ? Das selbe war ja beim den Pilotfilm auch, ganz nett ähnlich wie Viper wenn jemand die Serie kennt, nur das der Karren einen noch vollquarkt ;) Aber so richtig das Knight Rider fealing ? Nicht wirklich nicht mal die total übertriebenen tausende Knöpfe und Lämpchen hat man übernommen Aber wie gesagt abwarten ... MFG
Nachricht MotorScene (40)

07.10.2009 00:17 Zitieren
also Battlestar Galactica finde ich z.B. eine gelungende Neuauflage. Knight Rider schau ich mir auf jeden Fall mal an
LG Andre
Nachricht sophie89 (34)

07.10.2009 10:54 Zitieren
Werde es mir aufjedenfall angucken auch wenn ich an diesem abend eh nicht viel mitsprache recht gehabt hätte...... Bin quasi dazu gezwungen das zugucken ;-)
Nachricht SieMone (46)

07.10.2009 12:59 Zitieren
Also Neugierig bin ich ja schon... Aber Knight Rider ohne Michael, Devon und K.I.T.T.??? Ich weiß nicht....hab früher keine Folge verpasst, hab die glaube alle insgesamt 3 oder4 mal komplett gesehn, also heute find ich das ziemlich lächerlich, wenn man die Wiederholungen mal wieder sieht. Najaaaaa, ich war damals noch klein, das fand ich das total geil. Mal schauen...ob ich das gucken darf und wie lange ich das aushalte. :D Von Battlestar Galaktika dan kenn ich garkeine der neuen Folgen, da kenn ich nur die alte Serie. Hab ich nie wieder geschaut, obwohl ich auch Kampfstern Glaktika bis zum ende gesehen habe. Oh!!!! Das waren noch Zeiten.
07.10.2009 13:41 Zitieren
ich hab ja die "alten" Folgen gesehn, und fand sie richtig cool. Ich bin mal gespannt wie es jetzt gemacht is. Werde auf jedenfall gucken. LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht dirkBB (51)

07.10.2009 13:54 Zitieren
soweit ich das mitbekommen habe soll wohl david hasselhoff alias "michael knight" einen auftritt im pilotfilm haben. er spielt den vater des "neuen". ich schau mir es auf jeden fall an.
Nachricht (n.a.)

07.10.2009 14:18 Zitieren
Ich bin eigentlich auch ein Knight Rider fan nur muss ich sagen waren die früheren folgen eher mager aber für unsere Bedürfnisse im jungen alter vollkommen ausreichend die zeit Läuft weiter und die versuchen jetzt ne neu auflage zu machen ich Hätte es aber unter einen Anderen namen gemacht nicht unter Knight rider weil das jeder kennt den das hiermit http://video.google.de/videosearch?q=knight+rider+mustang&hl=de&emb=0&aq=f# zu vergleichen ist nicht so toll das währe genauso als würden die Flipper mit nem Kanickel vergleichen aber sind wir mal gespannt was da kommen wird
Nachricht Fireflash (39)

07.10.2009 19:28 Zitieren
so ich habe die alte Serie gern geschaut um so mehr freue ich mich auf die neue
07.10.2009 21:09 Zitieren
Also ich schaue mir das auch auf jeden fall an. Abschalten kann ich dann immer noch
Nachricht AstraQP79 (44)

07.10.2009 22:08 Zitieren
War die erste Serie, die mich total gefesselt hat, klar werde ich mir das ansehen.
Nachricht dirkBB (51)

07.10.2009 22:12 Zitieren
VectraBraut schrieb am 07.10.2009, 21:09:15:
Zitat:
Also ich schaue mir das auch auf jeden fall an. Abschalten kann ich dann immer noch
so schauts aus!
Nachricht Driver1989 (35)

07.10.2009 23:55 Zitieren
Wie fesagt morgen 21.15uhr auf RTL Viel spass dabei!


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 12760 mal gelesen