Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Was steht bei euch an wenn die tuning seasion 2009 zu ende ist?
Nachricht tigraLet (39)

13.10.2009 19:50 Zitieren
3 Zoll donwpipe, Motor Optimierung, Geriebe Wechsel, Schwungscheibe Erleichtern, Einige Innenraum Teile nochmal in Carbon beschichten lassen und wenn noch zwei ist Felgen Pulverbeschichten lassen....
14.10.2009 16:56 Zitieren
tigraLet schrieb am 13.10.2009, 19:50:59:
Zitat:
3 Zoll donwpipe, Motor Optimierung, Geriebe Wechsel, Schwungscheibe Erleichtern, Einige Innenraum Teile nochmal in Carbon beschichten lassen und wenn noch zwei ist Felgen Pulverbeschichten lassen....
Is doch cool, da hast du ja auch was zu tun... Ich werde ja schön mein Führerschein machen, damit ich nächstes Jahr am steuer sitze wenns nach D&W oder sonst wo hin geht. Ja ich weiß mit begleitung ein Jahr dann...Hauptsache Führerschein oder??? LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht tigraLet (39)

14.10.2009 19:05 Zitieren
Stimmt schon hauptsache erstmal die pappe in der tasche aber ein jahr lang mit begleitung ..... naja kommt drauf an wer die begleitung ist jung,blond und gutaussehend den würd ich es auch machen was stellst dir den so als autowagen vor??
14.10.2009 19:34 Zitieren
tigraLet schrieb am 14.10.2009, 19:05:17:
Zitat:
Stimmt schon hauptsache erstmal die pappe in der tasche aber ein jahr lang mit begleitung ..... naja kommt drauf an wer die begleitung ist jung,blond und gutaussehend den würd ich es auch machen was stellst dir den so als autowagen vor??
Also dat is schon alles geplant..bis ich 18 bin gehört der Fiesta "offiziell" meiner mum..dann gehört er mir und ich werde als besitzer eingetragen... Denn Fiesta verkaufe ich nach spätestens ca. 6 Monaten und dann hol ich mir nen Vectra B Caravan oder Astra G Caravan in weiß oder wenn weiß nich geht schwarz.
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht tigraLet (39)

14.10.2009 19:53 Zitieren
BoehseOpelz92 schrieb am 14.10.2009, 19:34:13:
Zitat:
Also dat is schon alles geplant..bis ich 18 bin gehört der Fiesta "offiziell" meiner mum..dann gehört er mir und ich werde als besitzer eingetragen... Denn Fiesta verkaufe ich nach spätestens ca. 6 Monaten und dann hol ich mir nen Vectra B Caravan oder Astra G Caravan in weiß oder wenn weiß nich geht schwarz.
warum unbedingt ein caravan?
14.10.2009 20:12 Zitieren
tigraLet schrieb am 14.10.2009, 19:53:23:
Zitat:
warum unbedingt ein caravan?
Weil ich ne schön große BassBox bekomme von nem Kumpel, die würde wahrscheinlich auch in normalen Vectra bzw. astra reinpassen aber dann is zu viel Kofferraum weg und ich brauche einbischen Platz zum beladen. Und ich finde nen schön getunten Kombi cool.
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht PinkLady (36)

16.10.2009 10:52 Zitieren
also ich habe ja echt blut geleckt und im Winter gehts an den Innenraum und nächstes Jahr grief ich an grins ma schauen ob das alles so klappt
Nachricht Gelbbommel (49)

16.10.2009 11:19 Zitieren
Die Saison 2009 war für meinen Club sehr erfolgreich. Vielleicht zu Erfolgreich, denn ich habe alles was um mich rum war und ist vernachlässigt. Daher werde ich mich nun zurück ziehen und intensiv für meine Frau und meine beiden Töchter da sein. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei meinen Club bedanken, die vollstes Verständniss dafür haben und voll hinter meiner kleinen Familie und mir stehen. Mfg Lars
Nachricht Messiah (39)

16.10.2009 14:31 Zitieren
Schwarz wurde gestern das letzte mal dieses Jahr gassi gefahren, gewaschen, vollgetankt und eingeboxxt Grau hat noch bis ende des monats, dann gehts los mit dem Kompressoraufbau :)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
16.10.2009 16:49 Zitieren
also haben wir alle was zu tun.. In dem Sinn gutesgelingen! Und viel Spaß bei dem was ihr tut. LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
08.11.2009 20:30 Zitieren
jetz wirds so langsam Winter, und bei D&W is auch nich mehr so viel los. Auf der Motorshow werden ein paar teile für den Fiesta geholt.
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Rony (37)

08.11.2009 22:29 Zitieren
also wir haben vor das auto teil bekleben zu lassen felgen beschichten neue scheinwerfer innenraum fertig machen und mal schauen was die zeit dann noch zu lässt hehe
Nachricht Dirk (44)

08.11.2009 22:37 Zitieren
Also bei mir wird disen Winter kein Geld ins Auto fliesen. Ich werde alle Kraft darin legen, mein Haus fertig zu bekommen.
Nachricht Chris81 (42)

08.11.2009 23:29 Zitieren
Hallo ich werde mein Winterauto mal instandsetzen Dann werde ich mich meinem neuen Altagsauto widmen es Schreit nach nem Fahrwerk und nen bischen mehr Leistung wir dwohlauch drin sein ansonsten wird die Musik bei mir und meiner Frau eingebaut bzw erweitert sonst das gleiche wie jedes Jahr in der Wintersaison wieder mehr mit Freunden treffen und chillen ( und Wintergrillen )


Dieses Thema wurde 3316 mal gelesen