Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Gebrauchter Kondensator?!
Nachricht Hotroad (49)

16.10.2009 21:37 Zitieren
""""ich bin mir da jetzt nicht sicher da ich noch kein Kondensator eingebaut habe aber ich denke du musst ihn nicht vor her auf laden einfach in Reihe zum Verstärker anschließen. Wie gesagt bin mir nicht sicher! """ So wirste aber keinen Spaß mit dem Ding haben.... Ein Cap wird nicht in REIHE sondern Paralel zur Endstufe geschalte. Weil wenn der Cap voll geladen ist lässt der kein stron durch...ergo Endstufe geht nicht an bzw. wieder aus....
Nachricht BadHirsch (38)

16.10.2009 21:41 Zitieren
Hotroad schrieb am 16.10.2009, 21:37:49:
Zitat:
Ein Cap wird nicht in REIHE sondern Paralel zur Endstufe geschalte. Weil wenn der Cap voll geladen ist lässt der kein stron durch...ergo Endstufe geht nicht an bzw. wieder aus....
Dann versteh ich allerdings grad nicht ,warum die Ladelampe ausgeht,sobald er voll ist ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 4428 mal gelesen