Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Gebrauchtwagen, die Suche nach genau dem Auto
1
Nachricht Schwelmer (38)

11.10.2009 12:43:
Ich denke viele haben das problem das richtige auto zu finden, weil die wünsche etwas spezieller sind. Hier kann sich jeder ein herz nehmen und suchen helfen oder ratschläge geben. Ich suche zur zeit einen ca. 3 jahre alten Lotus Elise MK2 mit 136ps farbe: orange aber auch ok: rot, gelb, silber, grau oder schwarz und würde mich über tipps und hilfe freuen, wie z.b. kontakte händler oder angebote im web.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Schwelmer (38)

11.10.2009 20:55 Zitieren
Danke, hoffe ich finde bald einen guten händler in der nähe... Hat denn jemand schon erfahrungen mit dem kauf etwas exotischern autos? Ich weiß nur das rechtslenker hier sehr unpraktisch seien sollten aber den lotus elise gibt es hier ja vorwiegend als linkslenker...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Sysbreaker (37)

12.10.2009 10:22 Zitieren
Also Rechtslenker gleich unpraktisch da muss ich wiedersprechen, hab damit garkeine Probleme. Was schon etwas blöd ist, ists Überholen aufer Landstraße, aber wenn die Leistung passt, hält man halt mehr Abstand damit man den Gegenverkehr sieht und drückt einmal kurz drauf wenn frei ist und allet ist im grünen Bereich
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Schwelmer (38)

12.10.2009 20:40 Zitieren
Hm wenn ich gerade einen finddn sollte der nen rechtslenker ist wird die probefahrt entscheiden aber erst mal überhaupt nen vernünftiges angebot finden...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Schwelmer (38)

20.10.2009 21:52 Zitieren
Also erster bericht der erste lotus elise der in frage gekommen ist ist schon wieder aus dem rennen 2 jahre alt 2 besitzer ein unfall mit gutem schaden und dann soll der gerade mal 5.000€ unterm neupreis liegen mit rund 25.000€ aber ohne mich ich suche weiter und ihr könnt mir gerne weiter beim suchen helfen :) der der mir den tip zum auto gibt das ich kaufe gewinnt eine spritztour als beifahrer ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Schwelmer (38)

25.10.2009 13:31 Zitieren
So hab mal wieder was interessantes gefunden auto kauf in england hin mit flugzeug zurück mit auto und fähre... Kann sicher einige hacken dran geben z. B. Garantiefall und einfuhrsteuer ist doch wenn man was neu gekauftes mitbringt oder gillt das dabei nicht... was meint ihr dazu? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=122440190&pageNumber=1&tabNumber=1
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 2289 mal gelesen