Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Perlmutweiß auf nem derby
1
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

13.10.2009 23:14:
Ich überlege ob ich mein derby perlmutweiß lakieren lassen soll stelle mir aber die frage ob das was wird oder eher nee lass mal wollte mal nach eurer meinung fragen
Bin daaaa wer noch
Nachricht BG85 (38)

13.10.2009 23:21 Zitieren
naja meinung hin oder her,man muß selber wissen welche farbe man nimmt, weil es ja ein selber gefallen muß, aber davon ab, ist zwar ne schöne farbe, aber haben meiner meinung nach auch wieder zu viele
VW Diamont
Nachricht Opelaner08 (36)

13.10.2009 23:49 Zitieren
Weiß ist immer so ne sache.... also ich würds nen paar wochen affengeil finden, dann kann ich mir vorstellen das es mir zu langweilig wird und ich es zupacke mit aufklebern... ganz weiß find ich bissl nackig
Nachricht Chanti90 (34)

14.10.2009 07:53 Zitieren
Ich finde auch,dass das jeder für sich selber wissen muss!Ich persönlich würde mein Auto nie weiß machen lassen und außerdem ist dein Kleiner auch so sehr schön und ein Hingucker!
Du&Ich für immer
Nachricht Claudy86 (37)

14.10.2009 11:56 Zitieren
bin auch der Meinung das es jeder selbst wissen sollte aber da du die Frage hier ins Forum stellst, würde ich mal an deiner Stelle drüber nachdenken, ob du selbst nich zu sehr an deiner Entscheidung schon zweifelst... sicherlich ist es eine Entscheidung, die 1 sehr teuer ist und 2 erstmal auch bleiben sollte :-) denn wer hat schon die knete um sein auto andauernd zu lackieren, nur weil es gerade so spaß macht *gg* ich sehe das so...perlmutweiß oder auch überhaupt die Farbe weiß ist momentan die Trendfarbe überhaupt an einem Auto und klaro wird man da schnell mit reingezogen... wenn es dein innigster Wunsch ist ihn so zu machen, dann mach, aber lass dich nicht von anderen beeinflussen... Wenn du ihn fertig hast (in welche Farbe auch immer) dann Posten ihn mal...bin sehr gespannt Liebe Grüße
Nachricht Vanny (36)

14.10.2009 13:44 Zitieren
Ich denke auch das jeder selber wiessen sollte was er für eine Farbe nimmt, denoch finde ich das ne klasse Farbe!!!
Nachricht Spike90o (34)

14.10.2009 17:18 Zitieren
lol also ich kann nur sagen weiß is eine schöne farbe zwar viel zuputzen aber ich fahr mein wagen schon etwas mehr als 1 1/2 jahre und ich hab mich nich satt gesehen... du kennst meion wagen von daher...also ich würd sagen weiß is echt ne schöne sache ich würds machen...
Nachricht MadMatze (124)

14.10.2009 21:38 Zitieren
Ich würds wahrscheinlich auch nciht machen, aber...............JEDER SOLL DAS MACHEN, WAS IHM GEFÄLLT:)!
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

21.10.2009 18:10 Zitieren
Hmmmmmm na jaes ist ja kein reines weiß und bis zum frühjahr ist ja auch noch zeit drüber zu grübeln mal sehen wie er dann rum fährt
Bin daaaa wer noch


1
Dieses Thema wurde 2183 mal gelesen