Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Auflagen Raid MAXFLOW Kit
1
Nachricht SeRo (37)

14.10.2009 23:13:
Hi, hat jemand das Raid MAXFLOW Kit? Mich würde interessieren was für Vorgaben in dem Teilegutachten aufgeführt sind z.B. ob eine Dämmatte vorhanden sein muss und was bei der Abnahme gemacht werden muss. Für welches Auto ist ja erst mal egal da die Auflagen sicherlich die Gleichen sein werden. Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich muss mir das Teil nicht erst kaufen um es herauszufinden :P
Nachricht BadHirsch (38)

15.10.2009 15:40 Zitieren
moin ... ich kenn zwar das Raid MAXFLOW Kit nicht ...aber denke mal das wird sowas sein wie flowtec von dbilas ... und soweit ich weiss ,muss dort eine dämmmatte vorhanden sein ...wie eigentlich bei allen sportluftfiltern ... aussa halt bei tauschfiltern ... ansonsten kann ich mir garnicht vorstellen das es da noch andere auflagen geben soll ...aussa das du das nicht in verbindung mit einem sportauspuff eingetragen bekommst ... denke mal im großen und ganzen wird das wie nen normaler sportluftfilter bemessen ..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht SeRo (37)

15.10.2009 22:59 Zitieren
Es gibt den eh nicht mit Gutachten für den B Corsa ... Geht mir nur darum was allgemein da für Auflagen drin stehen. Da er als geschlossen gilt wird die Eintragung nicht das Problem sein


1
Dieses Thema wurde 3086 mal gelesen